Beiträge von LLUUKKSS

    weißt du das sind alles Fragen die ich mir so stelle weil es mein erstes Motorrad ist und ich möglichst wenig falsch machen will und ich dachte auch dass dieses Forum genau für solche fragen da ist aber naja


    Ich würde ja gerne ein Video bzw eine Audiodatei anhängen aber das geht hier im Forum ja nicht deswegen hätte es ja sein können das jemand das selbe Problem hat bzw mal hatte der mir hätte sagen können was es ist es hätte ja auch gereicht wenn mir jemand gesagt hätte was es sein könnte klar ist es per ferndiagnose schwer aber probieren kann mans ja


    Und der letzte thread war auch ernst gemeint kann ja nicht jeder so ein Profi sein wie du

    Mein Tipp. Vergleich das mal mit ner XJ6 ausm Forum aus deiner Nähe, bevor du dir den Kopf zerbrichst.

    Ein Motor klackert eben. Ist ja kein E-bike. Von daher kann dir hier keiner aus der Ferne helfen.

    Bei 40k wird das Ventilspiel der XJ6 eingestellt. Wie viel hat deine Maschine runter?


    PS: Deinen Freundeskreis würde ich nochmal überdenken. Einer der dir was von Hydrostößeln bei der XJ6 erzählt, der will bestimmt auch bald am Vergaser rumspielen^^.

    16000 km hab ich runter


    Ein Freund von mir (fährt auch eine xj6) hat das Geräusch auch aber nur wenn die Maschine kalt ist bei mir ist es immer.

    Hallo


    ich habe schon seit längerem ein klackern (wie ne Nähmaschine) im motor im standgas und je mehr gas ich gebe um so schneller wird es. Ein Freund meint es wären die Hydrostößel


    Jemand ne Ahnung was es sein könnte ? Bzw ob ich mir Sorgen machen muss?

    Hatte vor 2 Tagen einen kleinen Umfaller, beim einparken ist sie langsam umgefallen konnte es zum glück noch einigermaßen festhalten so dass ich sie mehr oder weniger hingelegt habe. Es ist ein bisschen kühlflüssigkeit ausgetreten und den gashahn mit bremse hat es nach unten gedrückt konnte ich aber wieder ausrichten weitere Schäden sind von außen nicht zu erkennen. Denkt ihr meine Maschine könnte weitere Schäden davon getragen haben? Motor läuft noch davor bin aber seitdem nicht mehr gefahren deswegen kann ich nichzs übers fahrverhalten sagen.