Beiträge von Robert

    Hi,


    spontan fällt mir nur die Spinnerbrücke an der Spanischen Allee als großer Treffpunkt ein. War selber mit dem Motorrad aber noch nie da, treffe mich nur privat zum fahren. Komme aus Falkensee, liegt direkt bei Berlin.

    Gruß

    Robert

    Danke Leute für die netten Kommentare. :)

    Seitdem ich 17 bin fahre ich liebendgerne Auto, für den Weg zur Arbeit hatte ich mir dann einen 50er 2t Roller gekauft (hatte ja nur den B-Führerschein) und selbst der fährt nach 22.000km noch einwandfrei.

    An Motorrädern hatte ich eigentlich nie Interesse, das kam dann erst relativ plötzlich, warum auch immer...^^ Gibt's hier Leute aus Berlin /Brandenburg bzw. eine Karte wo man sieht, wer woher kommt?

    Hallo an alle,

    ich heiße Robert, bin 27 Jahre alt und habe letztes Jahr direkt den A-Führerschein gemacht. Einen Tag nach bestehen der Prüfung habe ich mir dann eine XJ6 gekauft, die nur wenige Meter entfernt zum Verkauf stand. :thumbup:

    Dieses Jahr wird dementsprechend meine erste komplette Saison, bin gespannt wie sich die xj6 schlägt.