Beiträge von Melli

    Außen steht nichts, wenn es an der Spitze war, klebt es irgendwo auf der Straße... beidseitig|| die Halterung ist silberfarben, spricht eher für original als Barracuda. Und länger sind die wohl auch, zumindest waren sie es mal. Hab die Vorbesitzerin schon kontaktiert, sie hat die Maschine aber schon mit Pads gekauft. Im Ersatzteilkatalog ist leider nichts zu finden. Vielleicht passen andere Kappen, aber die Schraube muss ja passen.

    Nee... keinen Sturzbügel. Es sollen nur neue Pads dran. Unsanft absteigen habe ich nicht vor ;) Aber wie schnell ist der Seitenständer nicht draußen beim Absteigen... oder bei leicht eingeschlagenem Lenker abgewürgt (schon passiert, Hilfe kam direkt, der Krampf im Bein aber auch, aaaber nicht hingelegt!):pinch:

    Nabend!


    Meine Sturzpads haben (bei der Vorgängerin) gelitten, ich möchte sie gerne erneuern, im Fall der Fälle fehlt da nämlich schon ordentlich etwas dran... Welche habt ihr montiert? Aktuell sind glaube ich originale von Yamaha dran (siehe Foto). Taugen auch etwas günstigere Modelle was?


    Viele Grüße

    Melli

    40.000 steht bei mir (wohl nächstes Jahr) an. Ventilspiel kontrollieren kann mein Freund wohl selbst, wenn dann aber was eingestellt werden muss, geht's in die Werkstatt. Aber was ich so gelesen habe, ist das Ventilspiel in den meisten Fällen noch in Ordnung. Kann das jemand bestätigen?

    Den Regentropfen und der nassen Fahrbahn ausweichen :crazy:


    In meiner Datingapp Suche hat sich noch keine gemeldet. Steht eigentlich klar drin für was ich Sie suche: Suche Frau für die dreckig feuchten Passagen beim Ritt.


    Meldet sich aber keine...:rolleyes:

    Jetzt hab ich Pipi inne Buchse. :D:clap::D

    Üben, üben, üben...:thumbup: Ich habe mich jetzt endlich zum Kurventraining angemeldet:saint: Am 9. August in Nordhorn. Ist zufällig noch jemand dort?


    Beim Vergleich mit Skifahren musste ich übrigens schmunzeln... Vor (13 ?) Jahren mal zu einer Skifreizeit gewesen. Nach dem zweiten Tag habe ich die Ski in die Ecke gestellt, ich war auf dem Idiotenhügel schon völlig überfordert :fie: hoffe es auf zwei Rädern besser zu machen;)

    Wenn Hubert den Thread schon aus der Versenkung geholt hat... dann steuer ich auch gerne was bei :thumbup:Das war letztes Jahr auf dem Sachsenring :wm: war für mich das erste Mal und es war meeegaaa :clap:Diese Jahr durften wir ja leider nicht:(

    newcomer anfangs war ich sehr verkrampft, aber es wird eigentlich von Fahrt zu Fahrt besser. Werde dank Funk auch regelmäßig daran erinnert locker zu bleiben... spiele dann Klavier auf den Hebeln:dance:oder nehme den Arm mal komplett runter etc. Nach der o.g. Schlagloch-Ruckelpiste war ich EXTREM verkrampft, ich habe irgendwie versucht den Lenker gerade zu halten und nicht abzufliegen||