Beiträge von Standia08

    Der Tank hat tatsächlich etwas Rost bekommen, aber ansonsten hatte sie nichts. 😊

    Hallo an alle :)

    Ich bin Steffi, 21 Jahre alt, am Ende meiner Ausbildung zur Elektronikerin (für Automatisierungstechnik) und gerade dabei mein Motorrad Führerschein A2 zu machen.

    Noch komm ich aus dem Bereich Heidelberg, doch bald kann ich wieder meine Heimat begrüßen (Leonberger/Tiefenbronner Raum).


    Auf mein Motorrad (eine Yamaha XJ6 Diversion F 2010) bin ich ganz besonders stolz! 🥰

    Sie ist, besser gesagt war, das Unfall Motorrad meines Freundes, stand 1 1/2 Jahre bei Wind und Wetter draußen auf dem Hof und ihr wollte keiner mehr eine Chance geben.


    Doch ich hab an Sie geglaubt, hab die Batterie aus der Garage geholt (stand wohlgemerkt 1 1/2 Jahre dort Rum), sie angeschlossen und.... sie gestartet. Auf Anhieb hat sie geschnurrt wie ein Kätzchen.


    Also habe ich mir etwas Hilfe beschafft sowie das nötige Wissen angeeignet und nun fährt und Schnurrt Sie wieder und freut sich ihres Motorrad-Lebens. ☺️


    Jetzt darf ich mit Ihr meinen A2 Führerschein machen und Sie gehört ganz mir! 😍


    Ich freu mich schon sehr daran, wenn man sich Mal auf treffen begegnet und kennenlernt.