Beiträge von Mr.Jingelz

    Hallo Zusammen,


    ich habe Soziusgriffe zu verkaufen. Es ist die zweigeteilte Variante für die späteren Modelle.

    Die Griffe haben leichte Gebrauchsspuren für das Alter typisch. Habe sie selbst gebraucht gekauft und vermute, dass hier Mal Koffer oder Satteltaschen angebracht wurden.


    Wenn ich rausfinde, wie ich Bilder in passender Größe hochlade, mache ich das auch noch.


    Preislich habe ich mir 75€ inkl. Versand vorgestellt.


    Viele Grüße

    Simon

    Hi, ich hab nochmal eine Frage. Ich habe auf dem Marktplatz einen Post erstellt, da ich die Soziusgriffe suche. Hab ich da alles richtig gemacht und es hat einfach keine zum Verkauf oder hab ich hier was falsch gemacht.


    Danke und Grüße

    Simon

    Moin zusammen,


    Auch ich hab gerade festgestellt, dass man sich in Willkommens-Thread vorstellen soll. Also zu mir. Ich bin Baujahr '88 und habe mir zum diesjährigen Geburtstag den Motorradführerschein geschenkt (fertig ist er leider noch nicht, da die Stadt mit den Anträgen nicht hinterher kommt). Vor zwei Wochen hatte ich dann das Glück eine gebrauchte XJ6 Diversion mit Baujahr '09 in grau zu ergattern. Grundsätzlich gefällt sie mir so wie sie ist. Leider hat der Vorbesitzer die Soziusgriffe gegen ein Topcase getauscht. Dadurch bin ich allerdings erst auf das Forum aufmerksam geworden.


    Solltet ihr Fragen haben, stellt sie mir.


    VG

    Mr.Jingelz

    Hallo Zusammen,


    Ich habe mir vor zwei Wochen als erstes Motorrad eine XJ6 BJ 2009 gegönnt. Allerdings hat der Vorbesitzer ein topcase angebracht und der originale Soziusgriff ist nicht mehr vorhanden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem und hoffe darauf das jemand zufällig noch einen liegen hat. Die neueren Modelle haben ja einen zweigeteilten Griff (glaube ich zumindest), mit dem ich auch einverstanden wäre, da ich das topcase gerne vorerst abnehmen möchte.


    Ich hoffe wirklich, dass jemand helfen kann.

    Viele Grüße

    Simon

    Hallo Zusammen,


    Ich habe das identische Problem. Motorrad mit top Case gekauft und keine originalen Griffe mehr vorhanden. TÜV hat sie gerade ohne Probleme bekommen.


    Marko, hast du die Griffe von Jingo gekauft?


    Hat noch jemand die Soziusgriffe zu verkaufen? Grundsätzlich ist mir es gleich, ob es ein oder zweigeteilte Griffe sind. Vielen Dank im voraus


    Simon