Beiträge von Dwillron

    Hab die selben, Vibrationen unter 7000 Umdrehungen = 0. Ich vermute aber, dass es einen großen Unterschied macht ob sie an der Verkleidung montiert sind, oder am Lenker.

    hmm... ja ich glaube auch das es einen großen unterschied macht. ich hab ja die normale. also nicht die diversion. da müsste ich sie am lenker montieren. keine ahnung. vielleicht behalte ich auch einfach die originalen

    Die Dichtungen kannst im allgemeinen wieder verwenden.

    ja ich hab meine auch wieder verwendet. Sauber gemacht, bisschen kupferpaste drauf, wieder rein getan bei der neuen Auspuffanlage (was übrigens sehr schwierig ist ^^ die fallen immer raus, da der krümmer ja schräg dran gebaut wird. ist etwas fummelig, geht aber :) )

    Sieht richtig schick aus..... wo genau haste das machen lassen?

    Rumänien xD

    War ein Angebot von Ebay. War erst ein bisschen skeptisch... aber habe es dann doch gewagt. einzig kleiner nachteil... es hat 3 wochen gedauert (war nicht wild, da meine maschine so oder so noch im Winterschlaf war daher... aber mitten in der saision kannst du dann halt 3 wochen lang nicht fahren). Für 150 Euro + 16 Euro versand ist das aber voll ok. Die Qualität ist top :) farbe der nähte und "stickerei" darfst du auch selber aussuchen

    hier der link:


    https://www.ebay.de/itm/Motorr…b6d3e2:g:gREAAOSwTm9dUpOB

    Hey, kannst du mir einen gefallen tun und ein bild von den spiegeln posten ^^ ich bin auch auf der suche nach neuen, da die original ja nicht so wirklich eine augenweide sind. Wie verhalten sich die spiegel bei hohen geschwindigkeiten?

    So... hat zwar etwas gedauert bis sie nach Rumänien und wieder zurück geschickt wurde (ca 3 wochen), aber das Warten hat sich meiner Meinung nach gelohnt :) für 150 Euro + 16 Euro Versand ist die Qualität des Bezuges mehr als in Ordung. Vom Gelkissen spüre ich nicht wirklich was (hab noch nie auf einem gelkissen gesessen. fühlt sich an wie davor) .Die Kante finde ich besonders gut, da man da richtig schön reingedrückt wird beim Beschleunigen. Also ich bin zufrieden :)

    Die Farben der Nähte konnte man wählen (gab ein paar zur auswahl) und auch den Text wo drauf gestickt ist. Ich habe "XJ6" genommen... wer hätte es gedacht ^^

    Hier mal ein paar Bilder.

    So Leute... es wurde soeben ein großes Loch in mein Konto gesprengt ^^ Habe mich für den Ixil Hexoval Xtreme entschieden... mein armer Geldbeutel :) Hoffe mal der ist es wert. Werde nach der Montage mal berichten wie er sich anhört.

    Montage war eigentlich ganz einfach bis auf die Kupferdichtringe ... ein grauen die zwischen rein zutun... aber habs am ende geschafft :) die Schrauben vom Krümmer habe ich mit 28Nm festgezogen. Ein kleines Soundvideo kommt wenn mein Sattel aus Rumänien zurück ist und ich die Anlage ein bisschen eingefahren habe. Hab sie schon einmal angemacht. Hört sich auf jedenfall nicht schlecht an :)

    So Leute... es wurde soeben ein großes Loch in mein Konto gesprengt ^^ Habe mich für den Ixil Hexoval Xtreme entschieden... mein armer Geldbeutel :) Hoffe mal der ist es wert. Werde nach der Montage mal berichten wie er sich anhört.

    schick in der kombination mit der soziusabdeckung :) was hat der schinken gekostet?

    Also so arg tief wird der Sound aber auch nicht. Tiefer als beim Original, aber du machst halt mit einer Auspuffanlage aus dem kleinen Reihen-Vierer auch keine Harley... logisch.


    Ich bereue den Kauf nicht. Gefällt mir wirklich. Hätte damals auch gerne den Arrow gehabt (wegen der Optik), aber die 250€ Aufpreis lass ich dann doch lieber in den Tank laufen...

    Weise Entscheidung :) Die 250 euro fließen bei mir noch on einen neuen sitzbankbezug und vielleicht neue Spiegel :)

    BRUMMM-BRUMM-WROOOOA-BLUBB-BLUBB-WROOOOOOOA hört sich gut an ^^ Ein tiefer blubbernder Sound ist mit so oder so lieber :) ich hab auch überlegt mit dem arrow thunder... da kostet die Anlage aber 912 euro. Ich denke aber das ich mir den ixil hexoval exteme wird :) ist bisschen günstiger.

    Überlege mir den auch zu kaufen. War der Klang gut? Wie sieht es mit dem Eintragen aus? macht der Tüv da probleme? Bei den Angeboten auf Ebay ist überall kein KAT dabei. Brauche ich den umbedingt? Hab eine XJ6N ABS 2013. Der würde passen oder?


    https://www.ebay.de/itm/143594…BonAbFMNC-dRoC0ZMQAvD_BwE

    Hi, habe das Angebot auf Ebay gefunden:

    https://www.ebay.de/itm/Motorr…b6d3e2:g:gREAAOSwTm9dUpOB


    Was meint ihr? Der Preis ist meiner Meinung nach angemessen, da eine neue schöne Sitzbank bei rund 250 Euro liegt. Zudem hätte man dann keine unnötige Sitzbank herumliegen. Und meine Möhre steht so oder so noch bis April. Saisonkennzeichen.

    Spaßeshalber habe ich mal mit Photoshop die Sitzbank eingefügt ^^

    Hier das Ergebnis. Ich habe eine XJ6N ABS Bj.2013 in rot wie auf dem Bild (habe eines aus dem Internet genommen, da ich keines von meinem habe). Die Farben der Stripes auf der Sitzbank kann man wählen. Da ich ein Mensch bin der Modetechnisch im 17. Jahrhundert steckengeblieben ist, frage ich euch jetzt mal :) Welche Farbe würdet ihr auswählen?

    Moin meine geliebten Brüder und Schwestern. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen ungerade für meine XJ6, da diese sich wie eine Blechdose anhört und ich Angst habe ausgelacht zu werden 😁

    Welche Komplettanlagen sind denn empfehlenswert eurer Meinung nach? Soll einen guten Sound am Ende haben. Habt ihr eventuell einen Link? Gibt wahrscheinlich nicht so viele für einen schmalen Taler oder? Ganz wichtig... sie sollte auch TÜV konform sein. Am besten mit E-Nummer. Dann muss ich garnicht zum TÜV.

    Danke schon einmal für alle Antworten :)

    So wie du es gemacht hast geht es natürlich auch :) aber das ist ultra umständlich oder? da noch ein extra Relais mit reinzubauen. Ich werde es denke ich mal einfach ans Standlicht parallel klemmen, da dieses ja immer an ist wenn das Motorrad an ist und das Navi zieht ja kaum Strom.

    Meiner Meinung nach (bin Elektroniker) wäre da ein Relais unnötig ^^