Beiträge von ronny

    hatte auch so nen komisches geräusch....
    war beim händler und siehe da die kette ist voll im arsch und hat erst 8000 kilometer runter.
    alle in der werkstatt meinten so ne schlimme kette haben sie noch nie gesehen. yamaha kontaktiert und die wollten nichts davon wissen und meinten schlecht behandelt aber ist vom ersten tag nen oiler dran und die in der der werks. meinten auch das sehe man alles schön ölig also nicht trocken oder sonst was. die o-ringe haben angefangen sich aufzulösen sie nichd einfach rausgerutscht . gemerkt habe ich es beim fahren laute geräusche und die kette voll stram.
    sie mird stram weil die beweglichkeit nicht mehr da ist da wird sie steif und legt sich nicht mehr richtig rund um das zahnrad und deswegen das komische geräusch...

    kann mich allen nur anschließen war super heut nur der kleine rechte finger hat ne unterkühlung aber das legt sich wieder...
    wetter war top und die straßen trocken.
    an alle die zu hause geblieben sind ...ihr habt echt was verpasst.
    freu mich schon aufs nächste mal. ......


    hääää wie bist du denn drauf.??? das war nen scherz ..
    wozu gibt es denn diese forum bestimmt ??
    ist doch klar wenn einer was sieht was ihm auch gefällt das er es auch haben möchte.
    immer locker auch wenn das wetter einen runter zieht. :cursing::cursing::cursing::cursing::wand::wand::wand:

    hallo an alle...
    also ich habe diese sitzbank und muß sagen sie ist echt top.
    sehr bequem viel viel weicher als die orginale.
    war die beste investition.
    aber jetzt nicht alle kaufen sonst fahren zuviele damit rum... :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    ja Gina vielen dank hast ne tolle strecke für uns rausgesucht. war echt klasse.
    kann man ja immer zu pfingsten so machen aber man kann ja auch mal öfter als nur einmal zusammen fahren
    . wenn wieder was geplant ist ich bin dabei...
    schöne woche wünsch ich euch.....

    das ist echt fies an nen gegenstand seine wut rauszulassen.der hatte wohl keine eier zu dir zu kommen.
    hoffe du findest raus wer es war. können ja nicht viele in betracht gezogen werden.
    war bestimmt keine frau oder rentner.
    hoffe du findest ihn und stellst ihn zur rede und ...... :wand:
    mir dürfte er nicht begegnen.

    mal ganz ehrlich wenn er die co werte nicht misst warum steht dann auf deinem TÜV bericht CO werte 0,3 oder 0,1 HU bestanden ??!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!??!
    sie messen die werte und das ist der wichtigste wert denn der wird vom hersteller vorgegeben. zb ne 20 jahre alte bmw war heut vor mir
    und er hatte nen wert von 0,8 da meinten die prüfer was für ne treckschleuder
    das passt nicht, dann haben sie in der liste geschaut und der hersteller hat sie mit 1,0 max eingestellt. also bestanden und das war ohne kat denn da liegen die werte höher
    deswegen gibt es die neuen maschienen und autos glaube seit 98 oder 99 mit kat bei motorrad weiß ich das nicht genau.
    noch eins 6 werte mießt der tüv schaut bei der nächsten HU mal mit auf den monitor und erkundigt euch mal.
    in dem sinne nen schönen sonnigen sonntag !!!!!!!!!
    PS danke bele69

    so plakete ist drauf wieder zwei jahre ruhe...
    AU war super hab nen wert von 0,01 mit der orginalen anlage.
    es lag also doch nur am kat der anderen Anlage und nicht wie einige sagen am luftfilter der hat nichts damit zu tun.oder an welchen einstellungen am cokpit.
    der kat macht ne menge aus .
    die lamdasonde misst und regelt und der kat zieht den restlichen misst raus.

    bei mir hat der händler keine AU gemacht dies hat der tüver selber gemacht und macht es immer selber.
    aber morgen weiß ich mehr was los ist. hab morgen ne nachuntersuchung fahre direct zum tüv hat er mir geraten und kostet nur 3 euro.
    er meinet also der prüfer es würde am kat liegen .
    aber morgen weiß ich mehr,hab die orginale anlage drunter geschraubt.

    habe mit meiner anlage die hu auch nicht geschaft.
    der wert lag auch bei 1,3 . hab aber den org.luftfilter drin.
    hab heut die org.anlge drunter gschmissen und will montag zur nachuntersuchung,
    die messung kostet aber nur 3 euro hat mir der prüfer gesagt.
    ne frage ist es eigendlich schlimm wenn die werte so hoch sind und man weiter fährt.?????
    der motor läuft trotz der werte ganz ruhig.

    wenn man dieses macht kann man da was falsch machen ??
    was verstellen ? kann das nicht nen händler machen ?
    was zeigt der test alles an ? und wenn es codes sind was bedeuten sie.?
    hab sowas noch nie gemacht?

    also ich bin genauso groß und ich finde sie könnte nen bischen höher sein. rangieren ist doch echt einfach mit ihr so schwer ist sie doch nicht und man schiebt sie ja grade
    oder schiebst du sie schräg hin und her ?
    meine frau ist 20 cm kleiner als ich und hält sie super. dann mußt du halt beide füße auf den boden stellen.
    wie lange hast du sie schon ?

    so verspätet aber doch hier ein foto der abgepolsterten sitzbank
    mein sattler hat sehr sauber gearbeitet. es wurden etwa 2 cm weggenommen. der originalbezug blieb erhalten.


    man sitzt jetzt natürlich härter. vorallem die kanten spürt man wenn man steht. das muss man in kauf nehmen. sobald man fährt fühlt es sich genauso an wie zuvor.
    im stand fühle ich mich nun deutlich sicherer, auch wenn langes stehen auf dauer weh tun kann weil an den kanten weniger stoff ist.


    Hallo,wieso hast du sie abgepolstert ??
    wenn es sich doch beim fahren genauso anfühlt wie orginal.?
    nur weil du im stehen nen sicherres gefühl hast ?
    stehst du mit ihr lieber ? ich hab sie um mit ihr zu fahren.
    ich verstehe das nicht.?