Fahr die Reifen auch, ich finde die mega. Fahren sich gut ab und haben für Leute die normal fahren viel Grip.
Beiträge von JulianLi
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Ein Seil oder Ratschengurt über die Lenker aufhängen kostet so gut wie nichts und ist mehr als Stabil.
Einfach abbocken und dann ist so viel Gewicht drauf, das man Super Arbeiten kann.
Mache es schon immer so, funktioniert 1A
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Das du die programmieren musst ist aber klar oder ?
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Kommt auf das Motorrad an, bei meiner alten xj600 51j, hab ich mit der ganzen Hand gebremst.
Jetzt bei der xj6 Bremse ich nur mit 2 Finger und ich mache im Frühling immer paar Vollbremsungen und die auch mit 2 Finger.
Habe aber andere Hebel, die sind näher dran.
Aber dauerhaft hab ich die Finger nicht dran.
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Am Sonntag am Hegaublick, Schwarz-Lila naked, ziemlich runtergerockt.
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@New Rider
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aus AISI 304 Edelstahl gefertigt, also V2A
Da rostet so schnell nichts, da braucht man sich keine Sorgen machen -
Der Auspuff kommt an keiner Stelle an andere Materialien und wird auch nicht Rosten.
Vermutlich haben die meisten bis der Rostet ein anderes Motorrad ...
Blöde Frage, hat der überhaupt Dämmwolle ? Einige haben nur einen Röhrendämpfer komplett ohne
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Klar kann Edelstahl rosten, aber ab V2A rostet die nächsten Jahrzente nichts.
Und die Legierung die Leovince verwendet ist sehr hochwertig da rostet nichts so schnell.
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Hui was den hier los
Also Rost kann die Anlage nicht haben die ist aus Edelstahl und Carbon.
Laut ist der Leo mit Db Killer nicht, da haben andere Maschinen Original lautere Tröten. Wirst keine Probleme mit der Polizei bekommen.
Der Leo ist mäßig Laut, klingt aber dafür Spitze und nicht mehr wie der Originale Rasenmäher.
Abgas mäßig kannst auch mit Ori Anlage Probleme haben. Heiss fahren und gut ist !
Mein Abgaswert vor 4 Wochen war mehr als Perfekt beim Tüv.
Ein Tipp, wenn du nicht so ein begabter Schrauber bist, hole jemanden der sich auskennt.
So viele Leute verbiegen die Halteplatten am Krümmer, da braucht man ein Drehmomentschlüssel.
Du brauchst auf jeden fall neue Krümmerdichtungen und Kupferpaste für die Gewinde, damit du es irgendwann wieder aufbekommst.
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Du hättest ein Schuberth gegen Testen sollen. Zwar nochmal bisschen mehr am Portmone aber bei den Testfahrten war ich viel zufriedener.
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Also ich hab vor paar Jahren an meinem alten Motorrad (Xj600 51J) die 34 Jahren alte Schläuche gewechselt. Haben noch gut ausgesehen die alten.
Die Schläuche halten Ewig ... auf Risse achten und zufahren fertig. Alle 4 Jahre ist Schwachsinn, so sichern sich nur die Hersteller ab, falls was passiert ...
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Moin Leute
und zwar hab ich mich auch für Led Blinker entschieden, 4x1Watt.
Für die Besfestigung die Cover habe ich auch bestellt.
Und zwar brauche ich ja ein Blinkerrelai.
Bei dem auf Louis.de steht das man es bei Motorräder mit Warnblinklicht nicht ohne weiteres verwenden kann und ich lieber Lastwiederstände verwenden soll.
Nun ich denke einige hier haben das Thema schon hinter sich und können mir sagen was ich genau brauche
Die Blinker:
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Habe es auch verbaut. Wer es einmal hatte will nie wieder ne normale Schraube
Für manche Hornochsen die die Gewinde kaputt kriegen, wäre es ne super alternative da man eigentlich nichts kaputt machen kann.
Dazu hat man absolut null Sauerrei beim ablassen und wenn man will kann man direkt in eine Flasche ablassen da es ja aus dem Schlauch kommt.
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Mit dem Laser macht es ja nur Sinn zu messen wenn die Hinterachse leicht angezogen wurde.
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Hey Leute
ich habe mir schon lange Gedanken über einen Kettenlaser gemacht, da wir Reifen selber wechseln.
Ich sehe überall welche für so 60€ rum.
Hat jemand von euch so ein Teil und kann sagen das die was taugen ?
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Das ist normal, ist bei mir auch so.
Mich stört es aber nicht.
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Bei den Verstellbaren muss man immer darauf achten das man den Zugweg nicht auf das Minimalste stellt. Sonst kann der Weg zu kurz sein.
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Habe auch schicke Lenkerendenspiegel verbaut. Viel bessere Sicht nach hinten als mit den Originalen.
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Ich sage immer traut euch selbst ran und oder holt jemand dazu der Erfahrung hat.
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So wahr halt die Entwicklung der Säurebatterie.
Zuerst gab es Säure dann Gel und dann Agm. Alle haben Säure drin nur halt andere Technologie. In der Agm ist es halt an Platten gebunden.
In Auto‘s mit Start-Stop oder in Carhifi Anlagen oft verbaut.
Überall da wo man viel Strom braucht.
Größter Vorteil finde ich ist das auch wenn die Batterie sehr leer ist startet das Motorrad noch. 2 Vorteil, bei guter Pflege kann eine Agm eine Lebensdauer von 12-16 Jahre haben. 3 Vorteil wenn mal was ist, man kann viel viel länger Orgeln lassen.
Auch wenn die bisschen mehr kostet, lohnt sich