Augen auf halten in ebay Kleinanzeigen
Posts by JulianLi
-
-
Das liegt nicht am Öl, schon mal geschaut ob der Kuppungshebel genug am Kabel zieht ? Da ist extra eine Kerbe unten an diesem Drehschemel. Wenn es nicht passt den Bowdenzug oben einstellen.
-
Von Bgs gibts einen günstigen Unterdruck Entlüfter für den Kompressor.
Damit ist es easy
-
Ich glaube so kleine Gebinde gibt es nicht, reichen tuen ja unter 250 ml.
Ich hab ich so ein kleines 0,5 Liter Dot 4 von ATE gekauft, hat für 2 mal Wechseln gereicht.
-
Der Leo zu laut ? Hat vlt. die Db tröte gefehlt ?
Ich finde der Leo hat ne harmonische Lautstärke wenn ich es mit vielen anderen Motorrädern und Puffs vergleiche
-
Hey, der Leovince ist super. Mein Tüvler freut sich immer mit zu fahren.
Klang ist sehr gut und nicht zu brutal Laut. Gut für manche Menschen gibt es kein Unterschied zwischen Klang und Lautstärke, die wollen einfach nur Laut, in dem Fall wäre ein anderer vlt. besser.
-
Hey, darf man fragen warum du nicht direkt den A gemacht hast ? Ab 25 Jahren ja kein Problem.
-
Schwierig hier ne Antwort zu bekommen, da es ein XJ 6 (Baujahr ab 2009) Forum ist.
-
Normalerweise ist beim Auspuff ein Adapter dabei damit das Gewinde passt.
-
Fahr die Reifen auch, ich finde die mega. Fahren sich gut ab und haben für Leute die normal fahren viel Grip.
-
Ein Seil oder Ratschengurt über die Lenker aufhängen kostet so gut wie nichts und ist mehr als Stabil.
Einfach abbocken und dann ist so viel Gewicht drauf, das man Super Arbeiten kann.
Mache es schon immer so, funktioniert 1A
-
Das du die programmieren musst ist aber klar oder ?
-
Kommt auf das Motorrad an, bei meiner alten xj600 51j, hab ich mit der ganzen Hand gebremst.
Jetzt bei der xj6 Bremse ich nur mit 2 Finger und ich mache im Frühling immer paar Vollbremsungen und die auch mit 2 Finger.
Habe aber andere Hebel, die sind näher dran.
Aber dauerhaft hab ich die Finger nicht dran.
-
Am Sonntag am Hegaublick, Schwarz-Lila naked, ziemlich runtergerockt.
-
@New Rider
2 Minuten Googlen
aus AISI 304 Edelstahl gefertigt, also V2A
Da rostet so schnell nichts, da braucht man sich keine Sorgen machen -
Der Auspuff kommt an keiner Stelle an andere Materialien und wird auch nicht Rosten.
Vermutlich haben die meisten bis der Rostet ein anderes Motorrad ...
Blöde Frage, hat der überhaupt Dämmwolle ? Einige haben nur einen Röhrendämpfer komplett ohne
-
Klar kann Edelstahl rosten, aber ab V2A rostet die nächsten Jahrzente nichts.
Und die Legierung die Leovince verwendet ist sehr hochwertig da rostet nichts so schnell.
-
Hui was den hier los
Also Rost kann die Anlage nicht haben die ist aus Edelstahl und Carbon.
Laut ist der Leo mit Db Killer nicht, da haben andere Maschinen Original lautere Tröten. Wirst keine Probleme mit der Polizei bekommen.
Der Leo ist mäßig Laut, klingt aber dafür Spitze und nicht mehr wie der Originale Rasenmäher.
Abgas mäßig kannst auch mit Ori Anlage Probleme haben. Heiss fahren und gut ist !
Mein Abgaswert vor 4 Wochen war mehr als Perfekt beim Tüv.
Ein Tipp, wenn du nicht so ein begabter Schrauber bist, hole jemanden der sich auskennt.
So viele Leute verbiegen die Halteplatten am Krümmer, da braucht man ein Drehmomentschlüssel.
Du brauchst auf jeden fall neue Krümmerdichtungen und Kupferpaste für die Gewinde, damit du es irgendwann wieder aufbekommst.
-
Du hättest ein Schuberth gegen Testen sollen. Zwar nochmal bisschen mehr am Portmone aber bei den Testfahrten war ich viel zufriedener.
-
Also ich hab vor paar Jahren an meinem alten Motorrad (Xj600 51J) die 34 Jahren alte Schläuche gewechselt. Haben noch gut ausgesehen die alten.
Die Schläuche halten Ewig ... auf Risse achten und zufahren fertig. Alle 4 Jahre ist Schwachsinn, so sichern sich nur die Hersteller ab, falls was passiert ...