Beiträge von 030xj

    Ich hatte das selbe Problem, mein Tip: ich habe gefühlt täglich ebay und Co durchsucht und nach einigen Wochen Glück gehabt. Anfragen in div. Foren oder bei Verwertern blieben immer Erfolglos..... Soziusgriff ist wahrscheinlich immer mit das erste was verkauft wird!

    Meinen habe ich Schlussendlich bei ebay Littauen geschossen - für 110€ inkl. Versand und sehr kleinen Schaden.....

    Also, ich bin heute in die neue Saison gestartet. Flüssigkeiten checken, Luftdruck prüfen und behutsam die ersten km abspulen.....

    Motoröl ist erst 1 Jahr/ 2000 km drin und kommt Ende der Saison neu! Übrigens meine erste Saison seit 6 Jahren und ich stelle fest - das biken verlernt man nicht. In diesem Sinne allen eine gute Saison....

    Hallo Eddy, willkommen im Forum! Der 1. Linke ist genau was du brauchst, da findest du ein PDF mit den passenden Anschlüssen am Motorsteuergerät, habe ich letzten Monat genutzt und meine Anzeige ratz Fata angeschlossen! Und es funktionierte auf Anhieb.....:clap::wink:

    Frank.17

    Kein Problem, wenn man dann so drüber nachdenkt ist es auch klar. Hab mich dann auch für nen Stecker entschieden, dank der hier im Forum zu findenden Info's war die Verkabelung auch ratz fatz erledigt :thumbup:! Nur programmieren muss leider noch bis min. 1.03. warten.....

    Frank.17 ich klinke mich mal mit einer Frage ein wenn du erlaubst;)

    Die beiden Stecker, welche ja am Kabelbaum von der Anzeige sind haben keinen Nutzen und du hast einfach einen eigenen Stecker verbaut um es problemlos ab- und anklemmen zu können?!


    :wink:

    Hallo


    Ich würde mal sagen dein "Wiederhaken" wird wohl eher der Arm vom Füllstandgeber (siehe Bild) sein, denn laut Bild ist da nichts anderes. Ich denke du wirst die Pumpe mit Gefühl rausfummeln müssen. Habe beim Motorrad selber noch nie gemacht, dafür am Auto um so öfter und dort ist es auch so!


    Zusammenbau erfolgt wohl in umgekehrter Reihenfolge. Du solltest dir eine neu Dichtung besorgen!


    Ob der Plastikring einfach abgeht kann ich dir nicht sagen, aber das weiß hier bestimmt irgendjemand!


    Gruß aus Berlin

    Ich bin ja erst seit ein paar Wochen hier angemeldet, hab meine XJ6 ja erst im Oktober gekauft. Aktuell gestalte ich sie ein bisschen um und dann geht's ab März das erste mal auf die Straße. Wenn das Wetter und die Zeit mitspielt.

    naja die Seitlichen Halter wo die Koffer dran Hängen gehen ja leicht ab. Dann sieht das gar nicht so schlimm aus! Koffer als solches sind auch schnell abgemacht. Aber wenn man es richtig benutzen will und alles korrekt sein soll muss halt der originale Kennzeichenhalter verwendet werden. Und der kommt aber auf jeden Fall weg....8)

    Sicherlich würde es auch ohne gehen, hatte ich ja weiter oben schon erwähnt. Aber ich brauche es einfach nicht. Und im Keller muss es ja nicht unnötig lagern.