Beiträge von anchois

    Behältst du sie dann lieber? ^^


    Nimm sie doch nochmal 2-3 Wochen raus und stell sie dann neu rein. Dann steht sie wieder oben und die Bruchstrichfahrer suchen für die neue Saison.

    Jain, ich war im Urlaub und dachte wenn es nicht klappt, kann ich sie auch den Winter über behalten und zum Frühjahr neu einstellen. (Genau wie Tracer-Troll meinte)

    Konnte sie aber noch für 2700 verkaufen und direkt auf eine Tracer umsteigen die ich mit in die Provence genommen habe.

    Genau an den Limbächer musste ich auch denken. Kann mir nicht vorstellen das die auch für den Preis weggehen.


    Wie läufts eigentlich bei dir mit den 4k VHB aus? Schon ernsthafte Interessenten da gehabt?

    Tatsächliche keinen einzigen und das, obwohl ich von 60 Angebotenen XJ6 der 10. günstigste bin. Und Scheckheftgepflegt ist von den anderen auch kaum eine. Wahrscheinlich schreckt der "hohe" Kilometerstand die meisten ab. Schade, ich persönlich wäre bei ~5000 gefahrenen km in 10 Jahren eher skeptisch als bei 40.000.

    Dann kommen wir wohl aus der gleichen Ecke ;)

    Der Auer hat eh einen schaden. Wollte knapp 9000€ für eine 7 Jahre alte Tracer...

    Aber wie gesagt, bei mir ist es Verhandlungsbasis, bei jedem vernünftigen Angebot bin ich gesprächsbereit.

    Ich weiß nicht, wie geschickt es ist, wenn ich das sage, aber.. ich war, als ich nach den Gebrauchtpreisen geschaut habe, auch etwas überrascht. Ich befinde mich mit meinem Preis tatsächlich ziemlich genau im Durchschnitt der Privatverkäufe (Und die meisten gingen auch zu diesem Preis weg). Natürlich ist mein Kilometerstand überdurchschnttlich, bin ja auch für alle Angebote offen.

    Danke, ich hoffe das war keine Ironie :D

    Ich habe versucht, meine positiven Eindrücke der XJ so gut es geht wiederzugeben. Ich bin am Wochenende die Tracer noch einmal Probegefahren und dachte mir im ersten Moment: Will ich das wirklich? Der 3-Zylinder macht schon Laune, ist aber wesentlich aggressiver als der wunderbar ruhige 4er der XJ. Nachdem ich mich dann für die Heimfahrt wieder auf meine Maschine geklemmt hab war die Entscheidung aber leider klar...

    Hallo zusammen,

    bin seit kurzem Besitzer einer XJ6 Diversion. Für die suche ich jetzt einen kurzen Kennzeichenhalter, am besten mit Beleuchtung. Hat da zufällig jemand einen rumliegen? Und kann mir jemand sagen ob man die original Kennzeichenbeleuchtung für einen kurzen benutzen kann?


    Grüße