Beiträge von Mathis K

    Moin Leute,


    in letzter Zeit sehe ich immer wieder dass es einen normalen Leovince Underbody gibt und einen der evo II heißt.
    Daher stellt sich mir die Frage ob es zwischen denen irgendeinen signifikanten Unterschied gibt oder ob die gleich sind. Ich gehe nämlich davon aus dass der evo 2 irgendwie eine zweite Version sein muss.

    Besten Dank schonmal:thumbup:

    Update: Fechter hat freundlich und hilfsbereit geantwortet und haben den Flansch noch auf Lager. Schicken mir diesen nun für ein paar taler zu. Vllt interessant für andere mit dem selben Problem:thumbup:

    Moin da bin ich wieder,

    Hat jemand zufällig einen Kontakt zum anlagenhersteller shark? Oder was evtl etwas unwahrscheinlicher ist, einen Flansch liegen bzw. weis wo man einen Flansch her bekommt?

    Besten Dank schonmal

    Danke schonmal vorab.

    Also sind bedenken im Bezug auf das angehangene Bild nicht notwendig?

    Hatte mir nur etwas sorgen gemacht, da der schlitz unterm Kat für mich auch nicht normal aussieht.

    Oder täuscht es evtl vom Bild aus bzw dem Licht

    Moin Leute:wink:,

    Wollte mir zu Saisonbeginn einen etwas fetzigeren Auspuff zulegen und bin auf Ebay auf diese Anlage gestoßen...

    https://www.ebay-kleinanzeigen…arbon/2375243034-306-7890


    Nun die Frage... Da wir uns bereits in einem Gespräch mehr oder weniger auf einen Preis geeinigt hatten stellt sich mir die Frage ob es der auch wert ist. Zudem ist ein Kat vorhanden, sieht allerdings auch nicht mehr aus wie aus dem Werk. Bitte um Rückmeldung. Danke:)


    Anbei nochmal Foto des "Kats"...

    Sieht alles etwas rumpelig aus da drin


    Allzeit gute Fahrt!!

    Moin Leute,


    ich habe mir vor kurzer Zeit eine diversion Baujahr 2010 gekauft, die bereits tiefergelegt ist. Allerdings ist sie für mich (180) etwas zu tief. Wobei es natürlich auch optisch etwas ausmacht ;)

    Daher mein Angebot, meinen federteller der tieferlegung gegen einen normalen federteller auszutauschen, sofern jemand diesen benötigen könnte. Vielleicht gibt es aber ja auch unter euch welche, die wissen wo man einen normalen federteller her bekommt. Hab das Internet durchforstet aber nichts gefunden… Selber bauen ist denke ich eher keine Option. Belehrt mich aber gerne eines besseren :)


    Mit freundlichen Grüßen!