Beiträge von BertBan

    Bild wird leider schwierig da das Moped beim Kollegen in der Scheune steht… Aber ich denke man sieht kaum was da die Anlage an sich gut sitzt

    Ja Kraft haben wir auch viel gebraucht. Sind eigentlich nicht auf den Kopf gefallen was Schrauben angeht.


    Muss wohl eh nochmal aufmachen da die Anlage wohl unter Spannung ist und sonst bilden sich spannungsrisse.


    Hier nochmal ein Bild von dem Teil wo ich keine Ahnung hatte wo das hin soll.

    Hallo zusammen,


    mich hab mir die Shark Komplettanlage für meine XJ6 N geholt und gestern montiert. Was soll ich sagen - eine Odyssee…


    das zusammenbauen war easy Montage von den Krümmern auch schlussendlich stand der Auspuff dann am Bremshebel war ein totales Gemurxe den richtig hin zu setzen die Halterung an den Krümmerverbindungen konnte ich nicht dran machen weil das den Auspuff hoch gezogen hat.


    Hattet Ihr Ähnliche Probleme ?


    Anlage sitzt jedoch trotzdem fest und scheint dicht zu sein.


    Wichtig:


    Wisst ihr wofür dieser seitlich angeschnittene Zylinder ist? Den hab ich jetzt gar nicht verbaut weil ich nicht wusste wohin damit.

    Die Montageableitung ist ja ich sehr bescheiden…


    Danke für eure Hilfe

    Hello,


    lese hier oft was im Forum und habe mich jetzt mal angemeldet. Hab eine XJ6 von 2013 vor ein paar Wochen gekauft. Wenn ich an etwas vorbei fahre höre ich ein klappern/rasseln/singen das ich komisch fand. Seit der letzten Fahrt höre ich es auch wenn ich nicht an etwas vorbei fahre (innerorts 3000-4000 u/min). Kennst das wer?

    Kommst du mit den lenkerenden Spiegel nicht an den Tank beim Kompletteinschlag?Und kannst du was zu der Lichtmaske erzählen welche das ist und wie du sie dran bekommen hast :)