Danke MT-09-RIDER für das Video, das ist das Perfekte Beispiel wie man es nicht machen sollte.
1. die Geschwindigkeit ich glaube da brauch man nicht viel dazu sagen.
2. Linienführung schlimmer geht’s nimmer, wer in Linkskurven so nah am Mittelstreifen lang fährt darf sich nicht Wundern von einem Bus abgeräumt zu werden, die Rechtskurven werden teils schon innen angefahren so dass am Ende korrigiert werden muss, aber von einem Hinterschneiden der Kurve seh ich da nicht viel, gut man kann sagen bis auf 1-2 Kurven waren das nur Gerade mit ein bisschen Biegung aber trotzdem gut sieht anders aus.
aber für Unerfahrene oder Anfänger ist das Video kontraproduktiv.
und btw. wer mit knapp 190 auf der Landstraße rumfährt, dies dann auch noch in You Tube stellt kann es ja auch gleich der Staatsanwaltschaft oder Führerscheinbehörde schicken.
Ich bin sicher auch kein Engel, aber ich Film mich nicht noch dabei und und stell die Beweise ins Internet.
Lg maik
Display More
Lieber Maik,
Nur weil jemand sein Bike 1-2 mal kurz auf 180 zieht, geht doch nun echt nicht die Welt unter!
Die Linienführung kann man in diesem Video nicht wirklich sehen & sie kommt verfälscht rüber, weil die Cam am Helm befestigt ist & mit Körperverlagerung (in diesem Fall der Oberkörper mit dem Kopf) gearbeitet wird.
In dem Punkt , nicht für Anfänger geeignet gebe Ich dir Recht, aber jeder sollte auch selbst seine Grenzen wissen & einschätzen!
Thema Youtube; Niemand kann mit Sicherheit beweisen, wer tatsächlich gefahren ist !!!
Der Fahrer & kein Kennzeichen ist zu erkennen! In Deutschland kann somit auch keiner verantwortlich gemacht werden, nur aufgrund eines Videos!
Also bitte erst informieren, und dann klugscheißern!
Wer mich persönlich kennt und auch mit mir zusammen fährt, der weiß genau, mein Fahrstil ist risikobereit, aber sicher.
Ich versuch nie mein persönliches Limit zu überschreiten.
Ich fahre zwar erst 5 Jahre Motorrad, aber in dieser Zeit bin ich ca. 80 000 Motorradkilometer unfallfrei gefahren ! Ein bischen muss Ich wohl richtig gemacht haben! *auf Holz klopf*
Und ja, ich scheiße ab & zu auf Geschwindigkeitsbeschränkungen! Ich war & bin auch bereit die Konsequenzen zu tragen, wenn es mich erwischt! ...1 Monat als Radfahrer hab ich tapfer ertragen
Davon ab , Ich wechsel aktuell immer öfter auf die Rennstrecke! , komm doch mal mit & dann kannst du mir zeigen , wo der Hammer hängt! 
Winfried:
Ja , im Norden gibts keine Serpentinen & die Kurven sind nicht so zahlreich gesäht wie in den Bergen.
Das bedeutet aber nicht , dass es hier nur Geraden gibt & Biker die hier leben & fahren können genauso gut Ihr Bike beherrschen, wie Biker im Süden!
Lg