Herzlich willkommen im Forum ![]()
Posts by Strahlemannsci
-
-
servus wie Jingo schreibt du müsstest die RJ19 haben
die XJ6N wurde 2009 vorgestellt und 2010 ausgeliefert und wenn ich es recht in Erinnerung habe waren das im ersten Jahr in Schwarz, Rot/silber und in Gelb.
Hast du schon mal Leo Vinciy angeschrieben vll ist es ein Produktionsfehler?
-
herzlich willkommen bei uns

-
Servusla und herzlich willkommen
LHzG
-
Servusla
Sodale Urlaub ist auch Final genehmigt 😁😁😁🥳🥳
LHzG
-
Servusla
Also wir haben jetzt die letztes Jahr und dieses Jahr endlich unsere Garage umgesetzt. An der Stelle wo sie errichtet worden ist, sind hier schon einige am Lagerfeuer verweilt:)xj6-forum.de/gallery/index.php?image/7567/
Endlich ist sie fast fertig die Garagetore kommen morgen. Also hier sind unsere Euros zur Zeit eingeflossen 😜
LhzG Marcus
-
servus
also einen Gasstoß oder Zwischengas hab ich bei der Xj6 beim schlaten noch nicht gebraucht. Ich kenn das nur von alten Bulldogs (Traktoren).
aber innerorts wie schon geschrieben kann man schon mal im 6. Gang fahren. Aber ich wähl da meistens den 4. oder 5. je nach Verkehrslage.
LHzG
-
Herzlich Willkommen hier bei uns

ich besitze auch eine XJ 6 aus de BJ 2009 aber in schwarz
-
Herzich willkommen im Forum

-
herzlich willkommen und nicht anerkannt wirst du hier auf keinem Fall

-
uiuiiuiiuiuii hoffentlich können wir hier mal wieder eine Wiederbelebung einleiten

-
servus
und herzlich willkommen im Forum

-
Endlich mal ein neues Auto

Einen VW Caddy in Vipergrün

-
servus
hört sich echt interresant an. hab mir damals nur zum Fremdstarten so eine Powerbank geholt. Aber das Ding hört sich da schon nochmal interressanter an.
aber gut kostet aber auch gut das 4 Fache ^^. Aber meine ist halt wirklich nur zum Boosten!
LHzG
-
herzlich willkommen
-
herzlich willkommen

-
Das war mein Erstes
, zum Glück fahr ich nicht mehr ganz so "schneckig" 

jeder fängt mal klein an
ich wäre froh wenn ich zurzeit überhaupt noch zum fahren käme 
-
servus
sehr schönes Video!I
In Youtube sind ja noch so einige Videos von Xj6 Treffen zu finden
sehr schöne erinnerungen was ma da schon alles miteinander erlebt hat IrreLHzG Marcus
-
herzlich willkommen

-
Display More
Im Optimalfall gibt es jedes Jahr 3 Treffen:
1. Ein Treffen irgendwo in Deutschland
In den letzten Jahren hat sich dazu das WE von Christihimmelfahrt oder Fronleichnam als Datum herauskristallisiert
Das wird dann von ein paar freiwillige organisiert. Dieses Jahr hätten wir uns am Chiemsee getroffen, aber wegen Corona musste das Treffen verschoben werden.
In den letzten Jahren waren wir hier:
2019 Hessen (Wehrheim)
2018 Bodensee / Donautal (Mengen)
2017 Eifel (Zülpich)
2016 Altmühltal
2015 Thüringer Wald
2014 Franken (Hirschaid)
Die Treffen aus den Jahren davor kriege ich nicht so auf der Reihe, da ich da noch nicht im Forum war..
Darum ohne Gewähr:
2013 Schwarzwald?
2012 Franken?
2. Ein Treffen irgendwo in Österreich
Da hat sich in den letzten Jahren der Mike (Newcomer) drum gekümmert, manchmal mit Hilfe des einen oder anderen.
2020 Kärnten Revival (Tröpolach)
2019 Wildalpen (St. Martin am Grimming)
2018 Tirol (Nauders)
2017 Salzburg (Niedernfritz)
2016 Tirol (Kitzbühel)
2015 Kärnten (Tröpolach)
3. Schwarzwald-Treffen
Richtung Spätsommer wird da jedes Jahr (oder?) ein Treffen organisiert.
2012 war das erste in Franken


