Beiträge von inflikted47

    Hat ein wenig gedauert, sorry.


    Mir ist fast nichts passiert, dem Moped "nur" am Auspuff, da der ja ein wenig an der Seite rausseht. bin dann nach links umgefallen, aber hab mein Baby "aufgefangen"...


    Also ich werde von nem gute Freund, der ein guter Mechaniker ist beurteilen lassen, ob da noch was geht.


    Wenn ich ihn reparieren lasse, dann natürlich nur, wenn ich ihn weiter fahren will. Falls nicht, stelle ich ihn ein und ihr könnt basteln.

    Moin,
    Ich würde meine Komplettanlage Shark Street GP gegen ein kleines Endgeld weiterreichen ;)


    Ich fahre ihn derzeit noch und verkaufe ihn auch nur bei realistischen Angeboten. Ansonsten bleibt er bei mir :thumbup:


    Angebote bitte per PN :award1:


    P.S.: Bin nicht jeden Tag online, also nicht wundern, wenn die Antwort etwas dauert

    Mahlzeit,


    war vor kurzem zum 2. mal am Bilster-Berg-Driveresort zum ADAC-Rennstreckentraining. Das wurde hier in ein par Threads schon erwähnt, trotzdem will ich es auf diesem Weg nochmal allen "Knieschleifer-Schleifern" ans Herz legen!


    Es macht mega viel Spaß die eigenen Grenzen auszutesten, ohne Angst zu haben für einen Fehler bei sehr hoher Geschwindigkeit mit dem Leben bezahlen zu müssen! :thumbsup:


    Das wichtigste hier ist jedoch: Jeder weiß genau, worauf er sich einlässt und jeder ist für sich selbst verantwortlich! Was man von Unfallgegnern von außer Kontrolle geratenen Hobbyrennfahrern nicht behaupten kann.


    Leider gab es auch dieses Mal wieder einiege Unfälle, wobei die meisten aus Selbstüberschätzung entstanden sind (Die kennen ihre Grenze jetzt). Allerdings auch aus Dummheit, wie zB in der Einführungsrunde mit kalten Reifen Vollstoff geben :wand: :wand: :wand:


    Lange Rede kurzer Sinn: Rennstrecke ist geil! Auch für Leute, die nicht ihr Knie schleifen lassen wollen eine super Erfahrung! Und für die, die es wollen: Macht es auf der Rennstrecke!!! :award1:

    Mahlzeit,
    Habe mir heute bei Louis die Schmieranlage geholt.


    Ich habe schon alles durchstöbert, aber keine gute Erklärung, oder ein gutes Bild gefunden. Ich suche den Unterdruckschlauch, an den man den Scottoiler anschließt.


    Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte


    LG Sven

    Ich muss den meisten hier recht geben: TESTE DEIN LIMIT AUF DER RENNSTRECKE!!! Die Leute die da mit dir fahren, zeigen dir dann schon wer das Mädchen ist.


    Ich könnte es mir nicht verzeien, wenn in einem Unfall den ich verursacht habe, Menschen umkommen und ich überlebe... Denk mal drüber nach.


    Ich fahre auch oft auf eine Rennstrecke mit dem Schrauber meines Vertrauens. Nennt sich Rennstreckentraining. Da ist jeder nur für sich selbst verantwortlich und kann sich ohne Rücksicht auf adere austoben.


    Tu doch bitte der Welt einen Gefallen und teste dein Können dort! Ich mache es auch nur noch dort und es ist der Hammer! :thumbup:


    LG Sven

    Moinsen,
    habe mir im Dezember die neue Rollei Bullet 5S gekauft. Die Videos sind der Hammer! hatte sie mit in St. Anton zum Freeriding, also außerhalb der Piste, wo es schonmal sehr ruckelig wird und ab und zu auch ein Sprung drin ist. Die Full HD Videos sind auch Full HD, als wäre man selbst noch einmal dabei! 8o :clap:


    Ich kann es nicht direkt vergleichen, aber ich denke die Videoquali steht der GoPro in nichts nach!


    Großer Vorteil bei der Rollei ist, dass das Zubehör Packet riesig ist! Auch Teile wie Klebepads sind vergleichsweise günstig nachzubestellen.


    Nach langem surfen und lesen von Meinungen und Testberichten, war die 5S bei mir der GoPro weit vorraus!


    Ich kann sie nur weiterempfehlen!! (Motorrad Videos folgen, wenn das Salz von den Straßen ist) :award1:


    LG Sven

    Moinsen :wink:


    Also ich finde, dass Musik nicht mit aufs Motorrad gehört, auch wenn mein Auspuff schon Krawall macht ( Shark hihi :award1: ), finde ich man sollte die Geräusche um sich herum noch wahrnehmen.
    Aber das ist ja nur meine Meinung.


    Ansonsten kann ich mich nur der In-Ear Fraktion anschließen! Besseren Sound, findet man nicht und die dinger sind auch bei längerem tragen nicht unangenehm, wie die meisten anderen.


    LG

    Ja Dainese ist super, hab auch einen :thumbsup:


    musst mal gucken, ob i wann in der nähe von dir mal ne Messe oder so ist. Ich habe meinen auf einer Messe ikl Funktionsunterwäsche für 700€ geschossen. Normalerweise wäre ich bei 1120€ gewesen ;)


    Und dass die Anzüge beim ersten tragen unangenehm sind und eng ist normal, die passen sich ja deinem Körper nach einer Zeit an. Nur wie du sagst, wenns zwickt ist doof. Ich hatte mich auch eig schon gegen die Kombie entschieden, die ich jetzt habe. Der Typ meinte nur: So geh mal ein bisschen rum, guck dir Sachen an und nach 1 std kommste wieder und setzt dich nochmal auf das Motorrad. Gemcht getan und zack, passte perfekt. :clap:

    hallo MatZe46,
    ich trage unter meiner Kombi die "Fuse" Unterschwäsche, die auch im Test ist, den du gepostet hast.
    Ich bin davon total begeistert! Ich bin eig auch ein Mensch der selbst beim Sport verhältnissmäßig wenig schwitzt, aber glaub mir: Unter deiner Lederkombie wirst du schwitzen! Bei der Unterwäsche geht ja eig nur darum, dass sie nicht an der haut klebt und dann der Schweiß ein wenig entweichen kann. Das macht meine hervorragend. Das Preisleistungsverhältniss ist bei dieser Unterwäsche Super! Außerdem, wenn du dir eine teure Lederkombie holst, ist die Unterwäsche wohl noch das günstigste ;) Ich persönlich finde, dabei sollte man vergleichen, aber nicht unnötig billig kaufen.
    Was auch sehr wichtig ist: Achte bei deiner Lederkombie darauf, dass "Bubble-Innenfutter" drin ist. Dann hast du einen luftigen Puffer zwischen Haut bzw. Unterwäsche, der die Luftzirkulation im Anzug optimiert. Hatte einen mit und einen ohne an und wenn du dann mal fährst, merkst du sofort den Unterschied.


    Letztlich ist es deine Entscheidung bzw. dein Empfinden. Probier auf jeden Fall deine Klamotten aus, lass sie im Laden mal eine halbe std an und lauf herrum, da merkst du sofort die Unterschiede! ;)


    Viel Spaß mit deiner neuen Kombie :) und Teuteuteu, dass du nie die Abriebsfestigkeit "testest"

    Moinsen,
    Bei den Metzler und Pirelli biste ja genau richtig! ;)


    Macht aber keinen großen Unterschied: Metzler und Pirelli -> gleiches Haus ;)


    Ich persönlich fahre den Angel und bin sehr zufrieden damit! :thumbsup: Ich hatte auch die beiden zur auswahl, habe mich aber für den Pirelli entschieden, weil der auf trockener Fahrbahn besser funktioniert. Der Metzler punktet vor allem auf nasser Fahrbahn, aber da ich bei Regen eh viel vorsichtiger und sehr passiv fahre, war die Entscheidung schnell klar :thumbup:

    Das stimmt, in anderen Ländern wird das viel lockerer genommen! In der Schweiz zB hat ein Polizist uns angesprochen, nur aus Interesse für das Motorrad meines Vaters. Er meinte: So lange sich man hier an die Geschwindigkeit hält, kanns ruhig auch mal lauter sein! Eine gesunde Einstellung! ;)


    Außerdem: Loud pipes save live! Oder?

    @ REX


    Ja klar, gebe ich dir Recht. Mir war schon bewusst, dass das ne Krawall-Tüte ist! Aber ich denke jeder hier findet das auch eigentlich geil oder? :D :clap:


    Trotzdem Hätte ich mehr von Fechter bzw. Shark erwartet. Ich dachte eig, dass jemand, der Hauptimporteur von einem Namenhaften Hersteller ist, sich ein bisschen besser und vor allem freundlicher um seine Kunden kümmert.


    Aber im Grunde hast du ja Recht! :P

    Ja hoffe auch dass es so klappt. Aber es geht auch darum, dass Fechter es scheiß egal ist, was für ein Umstand bei uns entsteht, um den Auspuff leiser zu bekommen. Eigentlich find ich, müssten die das TÜV Gutachten bezahlen, wenn der Auspuff zu laut ist!
    Nicht dass man dadurch arm wird, aber wer so uneinsichtig ist, gehört geohrfeigt!