Les es erst jetzt, aber willkommen im Club. Mein rechtes Handgelenk, genauer gesagt das Kahnbein, ist auch gebrochen. Ist jetzt vier Wochen her, seit 2 Wochen trag ich einen Gips. Hatten es vorher garnicht bemerkt, weil es nicht sooo arg wehtat. Ist nen schöner Scheiss, ewig lang Gips tragen. Kann aber wenigstens noch mit beiden Händen tippen
Beiträge von Tommy_Hewitt
-
-
Würde da das von LSL nehmen. Hängt ja auch von der Schraube ab.
-
Streck mal deinen linken Fuß beim Fahren etwas zur Seite, dann hörst du die Kette noch deutlicher beim Ritzel. Ist alles normal, keine Sorge. Solange alles schön geschmiert ist passiert da nichts.
-
Hör da jetzt auch nichts sonderlich Beunruhigendes raus. Da läuft halt Metall auf Metall, die Kette wirst immer hören. Meine klingt übrigens genau gleich.
Du wirst in nächster Zeit wahrscheinlich noch viele "komische" Geräusche entdecken. Meine pfeift im 6. Gang z.B. zwischen 80 und 90 km/h
Musst dir mal ne Ducati anhören, die klackert und rasselt teilweise so, dass man glauben könnte dir fällt gleich alles auseinander
-
Naja, das stimmt nicht, bei einer heftigen Bremsung verteilt sich die Hauptlast in Richtung Vorderrad. Dadurch kann sich die Maschine hinten anheben ohne dass das Vorderrad blockiert. Kurz vorm Stillstand regelt das [lexicon]ABS[/lexicon] dann nimmer - weiß nicht ab wann es genau aktiv ist, glaub es waren 10 der 15 km/h.
Das [lexicon]ABS[/lexicon] soll vor einem Wegrutschen der Räder bewahren, Stoppie geht trotzdem
-
Ein [lexicon]ABS[/lexicon] ist kein Überschlagschutz
-
In dieser Farbgebung für mich richtig geil. Kein anderes Mufti aufm Markt fönt mich im Moment derartig.
Fühlte sich in Leipzig auf der Messe auch schon ganz gut an. Sobald ich solvent genug für die Duc-Liga bin und mir die XJ6 nicht mehr genügen sollte wird mal Probe gefahren, die Sitzhöhe ist grenzwertig niedrig für 1,86m, mal sehen was da so geht mit aufpolstern etc....aber da geht noch viel Zeit hin.Die Diavel gibts in allen Farbgebungen bei meinem Händler hier, auch die blaue. Sieht richtig schick aus Der Kniewinkel ist zudem so entspannt, dass man auch mit langen Beinen normal keine Probleme bekommen sollte.
Das Ding reisst allerdings brutal an beim Beschleunigen, ne XJ6 fühlt sich nachher an wie nen 50ccm Moped. Macht zwar enorm Spaß beim Überholen, aber mir war das fast zu heftig.
-
Pirelli gibt 2,5 und 2,9 an auf ihrer Homepage. Auch bei Solobetrieb hatte ich damit keine Probleme
-
Sind denke ich bereits verkauft, hatte sich direkt am 1. Tag einer per PM gemeldet. Sollte er sie doch nicht nehmen, dann komm ich auf dich zurück
-
Meine Kupplung hatte ganz am Anfang auch sehr wenig Leerweg.....hat sich mittlerweile aber gelegt und jetzt passts wieder. Die BMW R1200R hab ich dafür bei der Probefahrt viermal abgewürgt in der Stadt....
-
Hätte vier schwarze LED-Blinker von Yamaha abzugeben. Zubehör ist alles dabei und sie sind wie neu
Hätte noch gerne so 90€ inkl. Versand für alle vier
-
Nicht versteckt, abgebaut. Schau mal das Bild auf Seite 2, da wars noch dran.
-
Hab heute noch schnell das Windschild abgebaut und durch die kleine Cockpitabdeckung ersetzt die dabei war
500km sind bereits abgespult, nächste Woche werd ich das 1000er Service machen
-
Ist auch nen tolles Ding, hät ich die gekauft wär ich wahrscheinlich genauso zufrieden. Angststreifen gibts hinten mittlerweile keinen mehr, tolle Schräglagenfreiheit und die Diablo Rosso II kleben bei der Hitze als hätte man sie mit Patex eingerieben.
-
Tja was soll ich sagen, die Monster wäre vom optischen auch mein Favorit, nur leider pass ich mit meinen 1,92 und langen beinen keine 10 mins auf das Mopped ;-D
Jetzt will ich nir hoffen, dass ich eine schöne Ducati sport 1000 in rot oder schwarz gebraucht bekomme
Naja, aber wenn du auf ne XJ6 passt dann solltest ja auch zumindest auf die Evo passen. Die ist ja etwas größer. Mein Verkäufer ist auch sicher so 1,90 - der passt wunderbar auf die Evo. Ansonsten gibts ja noch die Komfortsitzbank, damit sitzt man noch etwas höher.
Edit: Ich bin grad irgendwie zu blöd das Fahrwerk einzustellen. Zumindest höre ich da keine Klicks so wie es überall steht
Edit 2: Ok, die 2013er Version hat keine Klicks, hatte noch das alte Handbuch runtergeladen
-
Scharfes Teil, die neue Streety ist wunderschön. Hoffe die Speedy bekommt auch bald so ein Update. Viel Spaß mit dem Teil, war auch in meiner engeren Auswahl ;D
-
So, 200km sind rum auf der neuen und ich hab scheinbar Glück gehabt. Meine Monster lässt sich schon ab 2500UPM recht gut hochdrehen und in der Stadt kann ich sogar mit dem 3. Gang fahren - jaaaaa, bei den Ducs ist das was besonderes xD
Die Diablo Rosso II sind mal ne brauchbare Werksbereifung, konnte direkt flott durch die Kurven knallen und hatte immer gut Grip. Sehr wendig ist die Monster auch......da merkt man die 30kg Gewichtsersparnis zur XJ6. Die Monster wirkt total leicht und man hat das Gefühl das Vorderrad in der Hand zu haben.
Kupplung benötigt leider relativ viel Kraft, das ist bei langsamen Stadtverkehr manchmal etwas ermüdent. Tacho hab ich die Helligkeit auf Max gestellt, nun erkennt man meistens was *gg*. Auch die Spiegel sind garnicht so schlecht, dadurch dass sie so weit nach außen ragen, sieht man ziemlich gut nach hinten
Einen peinlichen Auftritt hab ich mir leider heute noch geleistet. Bin an ne Ampel gerollt, dachte hätte den Leerlauf drin und den Motor nochmal brüllen lassen.......blöderweise war der N doch nicht drin und ich hät fast nen Purzelbaum nach hinten gemacht vor lauter Schub
Und zum Abschluss noch ein etwas schöneres Bild von meinem Schätzchen
PS: Hatte ich schonmal den genialen Sound erwähnt?......
-
Hab die Termi schon probegehört, aber soviel Unterschied ist da garnicht zum Originalsound. Etwas besser ziehen von unten tut sie damit aber noch. Sound ist Original schon hammer und ziemlich laut.
Auf der Monster bekomm ich übrigens kaum Poposchmerzen. Wie gesagt, fand die Hyper auch lustig zum Fahren, aber zum geschmeidigen Kurvencruisen passt mir die Monster besser
-
Wird verkauft, zwei wären nutzlos, da die Auslegung von beiden eigentlich gleich ist.
-
Glückwunsch! Hatte ja auf die Strada getippt.... Was ist das Manko?
Ich bin auch am schauen... Gib mal noch ein paar Emotionen Preis.Cu
Strada war nie im Rennen, nur die Hypermotard. Aber irgendwie......sie ist zwar lustig zum Fahren, aber auf dauer bin ich mir net sicher. Es geht mir alles etwas ZU leicht, hab mit der keine so schöne Linie hinbekommen, hab ich nachkorrigiert, weil sie so einfach kippte. Und mir fing der HInter schnell an wehzutun.
Sach mal.... Biste auch Krebs?
Ne, Löwe
Wow.. schick schick..
neu?
Nagelneu, frisch vom Laster
echt nice
so und jetzt mal Butter bei die Fische wie sehen die Umbaupläne aus?
Wahrscheinlich klassisch, Heck ab und neue Blinker fürs Erste
Falsch Rizoma Next Flüssigkeitsbehälter und ne Termignoni-Anlage . Wie auch bei der XJ6 find ich das lange Heck schöner als das kurze
Lenker wird eventuell auch mal gegen nen Rizoma getauscht, da etwas gemütlicher zu fahren.