Beiträge von Laxx

    hi ihr Besten,


    melde mich auch mal wieder aus dem Winterschlaf, ich selber bin auch ganz heiß auf Moped fahren aber meine Maschine kann nicht mehr so wie es aussieht, ist ein Totalschaden (Rahmenschaden).
    Naja was solls versuche irgend wie diese Saison noch was fahrbares zu bekommen. Eine 1000er soll es schon werden, aber nichts neues.


    In dem sinne seit artig und eine Unfallfreie Saison. :D:D

    Mahlzeit, wollte mich mal wieder melden habe zurzeit viel um die Ohren. Mir geht es soweit gut Prellung ist gut verheilt...zum glück.Denn ich fang am 01.10 bei der Berufsfeuerwehr in Dortmund an muss körperlich fit sein.Zum Motorrad habe ich noch nicht viel geschafft den Rahmen kann man wieder Richten nur muss die Karre vorher vermessen werden ob sie noch in der Spur läuft sollte das nicht der fall sein ist es ein totalschaden. Ich versuch mal die Tage bilder reinzustellen

    Genau das ist deine Meinung.Nur diesmal hatte ich pech, bin Normal in die Kurve keine erhöhte geschwindigkeit oder sonst was, vielleicht lag was auf der Straße kann alles sein ....so ist Leben


    ein sprichwort meiner leider schon seit 36 jahren verblichenen großmutter "übermut kommt vor dem fall". sorry, aber wenn du solche turnübungen machst, hält sich mein mitgefühl doch arg in grenzen.


    Solltes dir erstmal den Text genau durchlesen bevor du so eine Aussage reinbringst. LESEN ,VERSTEHEN und dann ANTWORTEN


    Wenn ich das übe gehe ich davon aus das es passiert

    Zitat

    ein sprichwort meiner leider schon seit 36 jahren verblichenen großmutter "übermut kommt vor dem fall". sorry, aber wenn du solche turnübungen machst, hält sich mein mitgefühl doch arg in grenzen.


    Solltes dir erstmal den Text genau durchlesen bevor du so eine Aussage reinbringst. LESEN ,VERSTEHEN und dann ANTWORTEN

    Noch die alten pellen hatten aber noch genug profil. Und die Kurve kenn ich und auswendig. Habe noch vor 2 wochen das Knieschleifen geübt.Naja immer hin war diesmal das Knie auf dem Boden :D

    Tja so ist Leben.....Mich ärgert das ich noch nicht mal was dafür konnte.Ganz normal in die Kurve und auf einmal geht das Heck weg urplötzlich keine chance zu reagieren.

    Moin,


    Gestern durfte ich mich von meiner Divi F verabschieden. Bin gestern noch eine kleine Tour gefahren, bin dann über die Autobahn nach hause gefahren. beim wechseln der Autobahn bin ich in der Kurve weggerutscht vielleicht 2min von zu hause entfernt.Die Maschine ist voll gegen die Leitplanke geknallt.Mir geht es soweit Gut habe im linken Oberschenkel 2 dicke Blutergüsse unter der haut dadurch kann ich nicht richtig laufen. Mir haben dann zwei andere Mopedfahrer geholfen die Maschine rauszuziehen und ich habe sie noch nach hause gebracht.Auf den ersten Blick würde ich sagen totalschaden aber dafür habe ich zu wenig Erfahrung.Fotos folgen!!!!!!

    HEy Robby, bin morgen dabei.Habe morgen doch zeit.Wenn das wetter mitspielt komme ich.Schick mal die tour wenn du eine geplant hast.Von mir aus können wir auch länger fahren das sich das für mich lohnt:D