Beiträge von Thoringi

    tagchen zusammen,
    also meine wahl ist nun auch auf den fresco gefallen.
    der gute mann von united-moto-parts hat mir von vereinzelten problemen mit dem tüv berichtet. also ich vorhin zur sicherheit mit dem fresco-zertifikat beim tüvver gewesen und der hat mir grünes licht gegeben.
    einzig bei der ausführung hab ich mich noch nicht entschieden. da mir schwarz nicht so sehr gefällt, bleibt inox oder titan? hat jemand eine anlage in einer dieser ausführungen und könnte ein bild davon zur verfügung stellen?


    Edit#1: Inox und Titan unterscheiden sich laut Herr "UnitedtMotoParts" nur im Gewicht. Optisch kann man sie angeblich kaum unterscheiden.
    Na auf jeden Fall isser geordert. Gummihammer und Schmiermittelkanone liegen bereit, wenns dann noch immer klemmt sind WIG Schweisser und Rohrbiege auch in greifbarer Nähe :-)


    MfG


    Na das ist doch ein feiner Zug. Dafür dasser ja eigentlich nichts verkauft, und schon garnichts verdient hat!
    Hab eben auch via Mail bestätigt bekommen das meine Kohle bereits zurück überwiesen wurde und sobald wieder Auspüffe/Auspuffs/Auspuffe(?) reinkommen er sich umgehend meldet.


    In meinen Augen kümmert der sich schon ganz anständig.

    Genau, das ist der Standarttext der auch schon andere erreicht hat. Wer will, kann ja warten. Ich für meinen Teil hab da keinen guten Glauben mehr.


    Vllt. solls ja auch so sein weil die kommende Akra preislich, technisch, qualitativ und vom Sound her der absolute Überflieger wird und alles dagewesene in den Schatten stellt. :D

    So sieht es aus. Nächster "realistischer Termin" für die Hyperlow ist 06/2013. So oder so - mir ist das zu lange. Auf die Frage ob Ixil generell ein Lieferproblem hat oder Sub mir ein Angebot für die Conical Shorty machen kann - diese Anlage ist geblockt und er hofft auf schnellen Nachschub. Da ist also auch was im Busch.
    Gerade eben hab ich eine Mail bekommen das eine Sendung, via DHL, von Sub zu mir auf dem Weg ist. Der "Trostpreis" ist also unterwegs. Vom Kauf bin ich erstmal zurück getreten und überlege mir was anderes.


    Grüsse Grüsse :wink:

    Schade - zu spät gesehen. Und wenn ich den Preis sehe dann hab ichs doppelt zu spät gesehen.
    Hab mir vorletzte Woche Lack bestellt und brauche auch Nachschub. Allerdings hab ich statt 125ml für 42€ zzgl. Versand 400ml für 40Taler bekommen! Also falls du noch Farbe brauchst dann schau doch mal hier: Vorlack und die dazugehörige Lasur.
    Nimmste noch ne Pulle Klarlack dazu biste bei knapp 50€ und dann isses Versandkostenfrei.
    Lieferung ging echt schnell. Bin zwar kein Lackprofi aber der Farbton passt bei mir sehr gut.


    Grüsse :wink:

    Ich würde mich auch mit dran hängen um die mal Thüringer Fraktion zu vertreten :-)
    Bei nur 70km Anreiseweg werde ich aber im eigenen Bettchen nächtigen.
    Ich kenne nur den östlichen Harz, also lasse ich gern was für nen Guide springen.


    Grüsse

    gratulation Darth Wehder :thumbsup:
    süd-thüringen passt doch. können ja mal ins auge fassen den th-wald unsicher zu machen ;)


    Tuutsie klingt doch gut, wenn am wochenende stabil trockenes wetter herrscht, hatte ich eh vor mal richtung hasselfelde zu fahren. halle ist ja schon ein gutes stück. ich würde auch nen schlenker etwas weiter östlich machen um dir entgegen zu kommen, harzgerode oder so. fahre ja auch erst seit kurzem, kenne nichts da oben und will eh überall mal hin :D


    grüsse grüsse

    servus,
    über die dinger bin ich auch gestolpert weil ich die farbakzente an meinem grade erworbenen hobel evtl. in grün halten möchte, was ja die auswahl an herstellern schon sehr eingrenzt. den preis sehe ich als günstig an, dachte mir aber "was nichts kostet, ist auch nichts" :-)
    wenn die hier aber schon der ein oder andere verbaut hat brauche ich mir ja keine gedanken machen, ich denke ich werde bei dem angebot zuschlagen.
    bei den abe´s sammle ich ein wenig und lasses dann wie ulli vom tüv abnehmen. im auto hatte ich nen kleinen ordner wo alles drinne war, is hier ein bissel umständlich :-)


    grüsse

    tach, ich komme direkt ausm kyffhäuserkreis. fange aber gerade erst an zu fahren, also schöne strecken kenne ich noch nicht besonders.
    kyffhäuser hoch und runter geht nur unter der woche einigermaßen. bin da immer nur als zuschauer und auf vier rädern unterwegs :) aber hoch in den harz rein und dann rüber richtung niedersachsen solls wirklich schön sein.
    den rennsteig entlang ist doch auch ne tolle gegend oder ist das jetzt nur wunschdenken von mir? :D

    tag auch, bin der neue und komm jetzt öfters ;)


    kurz zu mir:
    ich bin der alex, 31 und lebe im thüringer becken. das ist zwischen dem harz und dem thüringer wald, allerdings bin ich näher am harz dran. bin fahranfänger, auch wenn ich den führerschein schon drei jahre besitze, habe ich erst mit dem heutigen tag mein erstes eigenes mufti. warum das so ist, ist ne längere geschichte. wichtig ist nur das die xj6 nun auf dem hof steht :)
    die letzten tage hab ich mich hier schon ein wenig als gast umgesehen, mich dabei sehr wohl gefühlt und schon einige wertvolle tipps holen können.


    aber genug der worte, ich freue mich auf eine gute zeit mit euch!
    allzeit gute fahrt und beste grüsse :wink: