Beiträge von casi

    Hallo Leute,


    ich biete hier meine fast neue original Yamaha Topcase Halterung.


    Da ich meine XJ6 vor mehr als 2 Jahren verkauft habe brauche ich den Halter nicht mehr...
    (Habe diese gestern im Keller wiederentdeckt, hatte sie ganz vergessen)


    VB 110€ - Versandkosten übernehme ich.



    PS: Diese schwarze Platte gehört zum Topcase und ist nicht mit dabei...


    Grüße der Casi

    Hallo,


    mir ist letzte Woche aufgefallen, dass ich mein Topcase noch im Keller liegen habe. Da ich meine XJ6 nicht mehr habe, möchte ich es los werden, falls es jmd von euch haben möchte schreibt mich einfach an.
    Zum Angebot auf ebay Kleinanzeigen geht es hier:
    LINK


    Ansonsten einen guten Saisonstart euch allen.

    Danke für die gute Besserungswünsche...


    6 Wochen dauert es bis alles wieder heile ist. Für mich war das ganze nur halb so schlimm wie für andere. Sprich meine Familie...
    Deshalb auch die Nachricht die mich selbst am meisten traurig macht:


    Wenn man 5 Personen fragen würde wie es sich anfühlt, würden es alle fünf auf eine andere Art und weiße beschreiben.


    Es ist eine Leidenschaft von mir, mehr als nur ein Hobby von mir.
    Währenddessen kann ich meine Sorgen und Ängste, oder andere extreme Stimmungen vergessen ich konzentriere mich nur auf die Straße.
    Manchmal gibt es einfach nur GÄNSEHAUT, wenn man die Natur sieht und es ein schöner Moment ist. Dann wünscht man sich die Straße würde nie enden... Es gibt kein EXTREMEREN Moment in dem ich mehr fühle das ich lebe...


    Doch mein Entschluss steht fest, es ist VORBEI...
    Warum?
    Nach 3 Unfällen dieses Jahr, an denen ich unterschiedlich viel Schuld trage ist es vorbei.
    Aus Liebe zu meiner Familie und Freunden, insbesondere meinen Eltern werde ich meine große Leidenschaft, dass Motorrad fahren an den Nagel hängen...


    Die linke zum Gruß

    Hallo Leute,


    habe eine ziemlich unerfreuliche Nachricht. Ich habe heute beim überholen ein Auto gestreift... Ergebnis: Linker großer Zeh gebrochen... ansonsten gehts mir gut. Außer das mein Fuss halt noch weh tut. Das Auto hat wahrscheinlich einen totalschaden ( hört sich krasser an als es eigentlich ist). Bei dem Auto war die Stoßstange und der Reifen kaputt, dadran bin ich halt hängen geblieben...
    Ist nicht so ganz mein Jahr, bei der KTM ist irgendein Kabel abgerissen, der Seitenständer und die Fussraste hats auch erwischt... Im Auto war niemand verletzt, da hatten alle nur ein Schock...


    Ich wünsche euch trotzdem ein kitterfreies und schönes Forumstreffen...
    Gruß Casi

    EGAL! :D
    Auspuff wurde soeben bestellt! ^^
    Jetzt nur noch hoffen das der vor dem Treffen kommt.
    Lieferzeitraum steht 7-14 Tage. Lieferdatum wird angegeben mit dem 23.Juni...
    Hoffen wir das es schneller geht :D

    Die katholischen wird wohl leider leiser als die nuda ;(
    vg
    Stefan
    aber ein wenig bollern wird's schon :thumbsup:
    dann hoffe ich du hast deinen pott dann auch casi :thumbsup:


    Ich geb mir Mühe!
    Muss auch nochmal gucken obs von der Kohle her passt. Ich mein ich arbeite ja noch nicht so lange und die Duke ist ja auch neu ;(

    Muss mal sehen. Über die Bahn sinds 2 Stunden über die Landbahn 2.55. Eigentlich wollte ich so wie es meinem Motorrad gebührt über die Landbahn fahren :D Hätte aber auch kein Problem damit um 7:30 Uhr aufzustehen. Also rechnet mich mal für die Tour bei ^^

    Hi casi
    wheelie werde ich mit der 1290 nicht fahren, dazu muss die tc aus und das mache ich nicht.
    wenn ich noch mit der nuda komme, dann gerne :D


    Richtige wheelies pack ich auch noch gar nicht :P Aber ein leicht angehobenes vorderrad kommt schon gerne mal vor :zensiert: ^^
    Außerdem wollen wir ja auch die Sicherheit der Gruppe nicht gefährden :whistling: :whistling: :whistling:

    Zitat

    und der zu fütternde Hubraum leider auch.
    Bei der 1290 ist ein Zylinder größer als alle 4 bei der XJ 6 :D

    Bei mir auch! :D 8)