Zur Info:
Der Leo "Slip On" ist nur eine andere Blende, kommt an den Endtopf - daher keine Papiere notwendig und findest du im Netz. Ist meiner Meinung nach überteuert und ändert nicht den Sound.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountZur Info:
Der Leo "Slip On" ist nur eine andere Blende, kommt an den Endtopf - daher keine Papiere notwendig und findest du im Netz. Ist meiner Meinung nach überteuert und ändert nicht den Sound.
Die XJ6 ist von Haus aus sehr kurz übersetzt, die von dir angegebene Drehzahl ist vollkommen normal.
Hat mich in der Einfahrphase auf der Autobahn extrem genervt!
Hallo und herzlich willkommen!
Kärnten ist mein Lieblingsrevier, gibt auch schöne Strecken über der Grenze.
Von wo kommst du ?
Liebe Grüße aus Wien
Hi Dario, herzlich willkommen und liebe Grüße aus Wien.
...ABS lag sicher an den Temperaturen und alten Reifen, tausche die sobald wir möglich --> verbessert das Fahrverhalten ungemein und auch die Sicherheit
Vielleicht magst du den Kollegen kontaktieren, er macht eine Software Optimierung, einige hier habe die bereits und sind sehr zufrieden.
....Austritt der Kühlflüssigkeit war doch eigentlich zu erwarten...
Bin zwar alles andere als Schrauber-Experte, aber sieht so aus als die Schraub & die anderen die Abdeckung für die Wasserpumpe sind. Wenn du genau schaust, führt von dort ein Schlauch zu Kühler.
Ich würde die drin lassen solange du nicht die WaPu tauschen musst, was eigentlich so gut wie nie der Fall ist.
Dort unten sieht eh niemand hin, wenn es dicht trotzdem stört, musst du halt das Kühlsystem komplett entleeren und wieder neu befüllen.
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wenn die Fresserei so weiter geht, muss ich bald die Federvorspannung erhöhen.....
Herzlich willkomen
Stimmt Nico, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenige Waypoints im Format .itn gesetzt auf Straßen ohne Kreuzungen, Abbiegungen, Nebenfahrbahnen usw. die bessere Wahl sind - zumindest bei TomTom. Kann das bei Garmin & Cali nicht sagen, weiß nicht ob die ein .itn Format fressen, aber du kannst dich sicher an mein diesbezügliches Probleme in der Steiermark erinnern
--> hast mir ja damals bei der Umleitung den A...h gerettet!
Danke für die Info!
Open Street Maps sind meiner Erfahrung nach im GPX Format nicht zu gebrauchen, da sie minimale Abweichungen zum installierten Kartenmaterial haben. Das führt dann dazu, dass du auch einer schnelleren Strecke (Hauptstraße/Landstraße) in die Nebenfahrbahn oder Parkbucht abgeleitet wirst. War meine Erfahrung mit Tom Tom, beim .itn Format hatte ich das Problem nicht.
Herzlich willkommen
Coole Location, wo war diese Höhle?
Willkommen und liebe Grüße aus Wien.
Welches Bike taugt dir mehr, die XJ6 oder FZ8?
Hab mal die Fazer 8 getestet, hat mich vom Motor nicht so sehr abgeholt (Windschutz bei Topspeed war aber toll!)....
LG Mike
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner XJ-6.
Vielleicht sieht man sich ja mal, bin öfters in Osttirol, manchmal auch in Kärnten am Nassfeld und habe schon einige XJ-6 Treffen in Österreich organisiert.
Liebe Grüße aus Wien
Mike
Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Wien.
Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Wien.
Mike