*grins*
natürlich werde ich weiterhin grüßen, aber der bedarf an xj6 spezifischem austausch ist für mich nur noch im sozialen bereich interessant
sprich gemeinsame ausfahrten, etc.
mehr kann ich glaub ich nicht mehr beitrage
fahren tut sie sich wie die xj6 nur etwas mehr ist zu arbeiten wegen dem längeren radstand.
das ding geht ab wie sau vorallem mit dem schaltautomat (raufschalten ohne kuppeln) und der akra hört sich ja mal einfach nur geil an
das ding hat eigentlich vollgetankt 246kg aber die spürst du nicht :o
die kannst mit dem innenschenkel einfach aufstellen und ich konnt es net glauben
antrieb ist jetzt wartungsfrei dank kardan und nicht mehr mit schmieren,sprühen und Co.
Leistung hast du eigentlich immer und das Drehmoment von 140Nm einfach nur möööörrrrdddeeeerrrrr
von fahrwerk red ich garnet erst, das is perfekt.
schluckt alle unebenheiten und sagt dir quasi nur nacher "da war was, aber egal"
kein springen oder bocken, einfach nichts
is vom handling nochmal leichter wie die CB1000R weil du wiederum im Motorrad sitzt und net drauf
wenn es dir da beim fahren keinen grinser ins gesicht treibt, dann hör auf zum moped fahren kann ich nur sagen