Beiträge von idK

    Da meine eh verkauft wird und ich mit den originalen Auspuff dann eh nichts mehr anfangen kann, kann ich ihn günstig hergeben.
    Mach mir ein Angebot ohne mich auszubeuten ;)
    Der Auspuff war gerade mal knapp 500 Kilometer drauf.

    Tag erstmal,


    ich dachte ich wende mich zuerst hier an das Forum da ich auch schon mitbekommen habe, dass einige hier ihre gebrauchte XJ6 verkauft bekommen haben.
    Ich zähl einfach mal ein paar Fakten auf:
    Yamaha XJ6 [lexicon]ABS[/lexicon] in midnight black
    EZ: 07/2012 vom Händler gekauft
    Kilometerstand: ca. 4000
    Extras:
    Shark Street GP Komplettanlage
    K&N Sportluftfilter
    original Yamaha kurzer Kennzeichenhalter
    original Yamaha LED-Blinker vorne und hinten
    original Yamaha Sozius-Sitzabdeckung
    Mavericks-Spiegel
    Rote Felgenrandaufkleber
    48 PS Drossel ist eingebaut somit optimal für Fahranfänger
    alle Kundendienste gemacht die bis jetzt fällig waren
    Um- und Unfallfrei


    Der Grund warum ich die Maschine gezwungenermaßen verkaufen muss ist der, dass ich zu Beginn nächsten Jahres mein Auto bekomme, sprich aus finanziellen Gründen.
    Ein Großteil der Kilometer sind auf dem Weg zur Arbeit entstanden.
    Mehr fällt mir vorerst nicht ein, ich weiß, dass ich das was ich reingesteckt habe nicht mal mehr ansatzweise raus bekommen werde aber hoffe einen Käufer zu finden der die Arbeit würdigt und auch sieht wie viel Geld zusätzlich drinnen steckt.
    Hab noch ein Bild: (es folgen weitere bin heute aber noch nicht dazu gekommen)

    Habe das Kennzeichen jetzt nicht unkenntlich gemacht, wird aber wohl kein Problem sein.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und falls sich ein Käufer finden sollte oder es Interessenten gibt werde ich dieses Thema natürlich in der Marktplatz verschieben.


    Vielen Dank schon im Vorraus!!!

    Morgen :wink:


    Wollte mal fragen ob von euch jetzt auch schon jemand mit der neuen Drossel gefahren ist und wie derjenige sie empfindet?
    Hab sie jetzt seit knapp ner Woche drinnen und bin auch schon 3 mal n halbes Stündchen gefahren..
    Geht meiner Meinung nach auf jeden Fall spürbar besser!
    Bekomm sie jetzt auch um einiges einfacher hoch als noch mit den 34 PS..
    Würde mich mal interessieren wie ihr die paar PS mehr so empfindet :-)

    Konnte leider keinen finden..
    Bele69: Man kann nie genug davon haben, hab das Ding eh günstig abzugeben da ich am 19.03 unbedingt das Geld brauch um die Rechnung zu bezahlen für die 48PS Drossel :D

    Verkaufe einen original Auspuff, war gerade mal 300 Kilometer drauf.
    Wenn Bilder erwünscht sind kann ich diese nachreichen, er liegt momentan im Keller.
    Preisvorschläge? ;)

    Hab ihn jetzt auch seit Freitag dran, mit dem Originalen natürlich nicht zu vergleichen, klingt tausend mal besser!
    Ansonsten kann ich das mit der schlechten Passgenauigkeit nur bestätigen, musste jedes Loch nachbohren, jede Halterung ändern aber am Ende haben sich die 4h Arbeit dann doch gelohnt..
    Wenn mal besseres Wetter ist mach ich paar Videos und Bilder ;)