Beiträge von Thomas

    Hallo Leute,


    Ich bin auf der Suche nach der rechten Seitenabdeckung welche wie ein Pfeil geformt ist.
    Hat vielleicht jemand eine bei sich rumliegen die nicht mehr gebraucht wird oder weiß wo man eine gebrauchte herbekommt?


    Ich habe eine 2009er Xj6N in Withe Pearl


    Danke für eure Infos.
    lg thomas

    Hallo Leute,


    Ich suche für meinen kleinen Bruder eine zweite XJ6 N.


    Kilometer: bis 10.000
    Farbe: egal, vorzugsweise schawrz
    Baujahr: egal, optimal m it [lexicon]ABS[/lexicon]


    Preis: so günstig wie möglich ;)
    Veränderungen: kein Problem
    Standort: optimal in ÖSterreich ansonsten in Bayern


    Wäre toll wenn ihr etwas für mich habt.


    Beste Grüße aus Österreich

    Hallo Leute,



    Seit kurzem kommt mir was komisch vor, wenn der Motor kalt ist und ich weggfahre dann nimmt er das Gas nicht an.
    Ich kann den Gasgriff etwa 2cm drehen und nichts passiert, und auf einmal zieht Sie voll an


    Kennt ihr das? oder woran könnte das liegen?


    Beste Grüße

    Hallo Leute,


    wie siehts überhaupt mit dem anbringen der originalen Blinker an einen neuen Kennzeichenhalterung aus, ist das schwierig oder sowieso ein Klax?


    beste österreichische Grüße :D

    Hallo Petra,

    Zitat

    Das ganze hat incl. Versand 78,12€ gekostet und der Lackierer ist damit gut hingekommen.


    Dies war jetzt der Spritzlack, es gibt den Lack aber auch als Sprühlack oder Lackstift.


    New pearl white ist unser Cloudy white.

    ich denke ich werde es auch beim Lackierer machen lassen, wieviel hat der Lackierer verlangt?


    lg

    Servus, :D


    Danke für die Antwort,
    Die Sitzbank möchte ich eh nicht weiß machen sondern nur die längliche Abdeckung darunter...?!
    und die silberne Plastikabdeckung auf der Seite gefällt mir nicht so zu den "messing" Deckeln, darum möchte ich die auch weiß oder mattscharz machen.


    bg

    Hallo Leute,




    Brauch mal euren Rat ?( , ich hab die 2010er [lexicon]XJ6-N[/lexicon] in weiß und möchte noch ein paar Abdeckungen in weiß lackieren.


    Denkt ihr das es zu viel wird wenn ich den Bugspoiler, die Seiten
    Spoiler und die Abdeckung unter der Sozius Sitzbank in weiß mache?




    Beste Grüße aus Salzburg :beer:

    Hallo Zusammen,


    Ich habe leider zu diesem Thema keinen Thread gefunden.
    Ich habe die weiße XJ6N und möchte den Bugspoiler und ein paar Verkleidungen ebenfalls in weiß lackieren.
    Der Tank ist ja eher mehr creme Weiß oder so? Habt ihr da einen [lexicon]Farbcode[/lexicon] damit ich mit einen Lack mixen lassen kann?


    Danke für die Infos...


    lg Thomas