Beiträge von Capricorn

    Hallo Leute,
    na habt ihr die Weihnachtsgans gut verarbeitet? Bis zum Frühjahr muss das Gewicht aber wieder stimmen.
    Bei den Berliner Currywürsten ist scheinbar der Tank leer, d.h. die Luft raus, schade.
    Treffen in Thüringen find ich toll, ist aber für mich noch nicht planbar, kann ich im erst Feb./März entscheiden.


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch :beer: und gute Fahrt für 2015


    LG Capricorn :wink:

    Hoffe mal, dass alle wieder gut heimgekommen sind. Ich hab das bisschen! Glühwein auch gut vertragen und es war ein wirklich lustiger Abend. Schön wenn man miteinander soviel lachen kann und dass da immer liebe Menschen dabei sind, die an Fotos denken. Gerne wieder, am liebsten schon nächstes Wochenende :D .
    Ich drück alle die dabei waren ganz dolle :freund: , wünsche euch ein super schönes Weihnachtsfest und freu mich auf das nächste Treffen.


    Capricorn :wink:

    Fast 8 Jahre alte Reifen, :fie: Scherzkeks, das sollte man doch besser bleiben lassen. Was isn das für eine Händlerauskunft :wand:
    Man hat nur ein Leben. Wünsche dir aber viel Erfolg, dass du wenigstens die Felgen erfolgreich verscherbeln kannst.


    Netten Gruss


    Capricorn :wink:


    Glück ist die Abwesenheit von Unglück

    Hi Currywürste,
    hat eigentlich irgendwer mal was von Timi Grashüpper und Hecke gehört??


    Freu mich jedenfalls auf den 7.7. , aber sind ja noch viiiiier Wochen, bin immer mal gerne auch unter der Woche so ab 17:00 für ne spontane Ausfahrt zu haben, also einfach simsen.


    Bis denne :wink:


    Bine

    Hallo Jungs, na dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben, wollte nämlich auch absagen.
    Tut mir leid für die Organisatoren, is ja ne Mordsplanung sowas, sehr sehr schade.
    Wünsch euch viel Spaß beim Fussball schauen, wir sehn uns.
    LG Bine

    Hallo Frank, also ich hab am 25. noch nix vor. Vllt. kriegen wir doch noch ein paar XJ Fahrer zusammen, wir werden sehen.
    LG Bine


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. :thumbup:

    Hallo Spreewaldfahrer,
    hoffe ihr seid alle wieder gut angekommen.


    Es war ein rundum schöner Tag, trockene Straßen mit schönen Rundungen, eine Supertruppe (man könnte meinen, wir fahren schon seit Jahren zusammen), gutes und teures Essen (das verstehen jetzt nur Insider :freund: ) und nun wieder zuhause, das Baby sicher verpackt, auf dem Sofa sitzend, ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen und ein Gläschen Wein, was will man mehr. Vielen Dank an alle für den schönen Tag und die nette Gesellschaft und....
    @Conny, ganz lieben Dank an dich, du bist ein super Tourguide, auch wenn du es dir anders vorgestellt hast. Vielen Dank :thumbsup:


    Ganz liebe Grüße an alle die dabei waren und die verhinderten, und ich freu mich schon auf unsere nächste Tour


    Bine


    Und dann den Spreewald once more mit Kanu, Badezeug und Schaulaufen im Sommer mal :-)

    Tja, leicht fiel mir das nicht, aber dass sind eben momentan auch arbeitsmäßig die Umstände, dass ich das wohl nicht so ganz auf die Reihe bringe, bin ja keine 20 mehr. Dann doch ganz entspannt durch den Spreewald und im Übrigen, gegen einen Haufen XJs und Currywürste kommt ja nicht mal son Harley Chapter an.
    Ich freu mich jedenfalls aud den 1. Mai und folglich, da ja nun nicht nach Wolfsburg, hat noch jemand Platz bei einer "Tanz in den Mai Party"??


    Bine