Beiträge von JoeBlack

    Ich hab einen noch unbenutzten Kat für den Shark. Er kam nie zum Einsatz und ist dementsprechend Nagel-Neu! Ich habe für den Kat "damals" 100 € geblecht.


    Wer Interesse hat bitte melden :)


    Preislich hätte ich mir um die 80 € vorgestellt weil wirklich nichts dran ist. Preis ist aber noch Verhandelbar ;)
    Lg


    JoeBlack

    Ich hatte vor einiger Zeit mal paar Shark Bilder gepostet um jemanden zu zeigen wie er montiert ist. Und direkt die Anmerkungen von einigen Hai-Fahrern bekommen, dass er zu weit "raus schaut". Damit hatte ich bis jetzt keine Probleme. Doch vor kurzem ist es dann passiert :0 Mit ner netten "Sozia" schöne kurvige Strecke gefahren (Richtung Much, Overrath falls einem das was sagt) und dann hats aufeinmal geratscht und zwar ganz schön laut. Es war nicht die rechte Raste sondern mein Hai wurde vom Asphalt angeknabbert. Ist ne unschöne Kampfwunde aber was solls.... Folgendes Problem jetzt: Habe nun ein leicht blechendern Klang, kommt von einem Krümmer den ich auch nicht richtig fest ziehen kann und zu meiner tollen Werkstatt möchte ich auch nicht. Der Auspuff muss einfach mal anders montiert werden aber ich traue mir das nicht zu wenn das noch nicht mal die Yamaha Werkstatt schafft :D Vorher hats auch schon leichte Geräusche gemacht ein leichtes "tackern" ,weil er auf Spannung montiert wurde, dass hat mich aber nicht gestört.


    Jemand eine Idee was ich tun könnte oder jemanden der mir vielleicht sogar helfen würde der sich mit der Materie bzw dem Hai auskennt? Würde dafür selbstverständlich bezahlen. Komme aus dem Köln/Bonner bzw Siegburger Raum.


    Reifen sind am Maximum und die kurzen roten Fußrasten wurden von beiden Seiten bereits angeschliffen. Angel GT einfach ein Traum


    Soviel zum Thema Schräglage :D Nicht nur Rasten sondern Auspuff schleifen .....

    Mein "erstes mal" war an Heilig Abend, Landstraße 14 zu schnell, vorkurzem 30er Zone 11 zu schnell und 2 oder 3 mal falsch Parken bzw ohne Parkscheibe.... Also nichts wildes worüber ich recht froh bin ;)

    Ich habe den selben Killer drin wie du und fahre auch ohne Kat. Zum Glück habe ich noch keinen Kontakt mit der Pozilei gemacht als der Killer draußen war. Ich habe den Kat vom Shark noch zu Hause rumfliegen und werde heute Nachmittag ein Foto davon machen, falls ich es nicht vergessen sollte ;)


    Ansonsten ist das Ding einfach SAU laut, mit Killer ist es akzeptabel wie ich finde, aber ohne gehts rund :D Kommt denk ich mal auf den Polizisten bzw TÜV Prüfer an ob dem das jeweils zu laut ist oder nicht. Aber wenn du den Killer drin hast dürften die Polizisten nicht all zu viel zu meckern haben.


    Gestern am Nürburgring gewesen ohne Killer und die Leute die auf die Rennstrecke geguckt haben, haben sich umgedreht und auf mich geguckt als ich auf der Landstraße (direkt nebenan) vorbei fuhr. Herrlich und gleichzeitig bekloppt, aber ich habe es genossen :D

    Also ich stelle mich sehr gerne sehr oft ganz nach vorne, außer wenn ich mal super entspannt fahren möchte dann muss das nicht unbedingt sein. Und zu dir Offroader1992. Ich hatte am vergangen Wochenende auch ein "Erlebnis" mit der Pozilei. Ich bin zusammen mit meinem Vater durch einen Streckenabschnitt gefahren der für Motorräder gesperrt ist am Wochenende und zack da waren sie aufeinmal hinter uns. Sie waren aber so freundlich und meinten "Ist ja anfang der Saison es braucht nur einer Zahlen", sprich nicht jeder 20 € sondern jeder nur 10 €. Ein Glück hatte ich den Db-Killer drin und mittlerweile neue Reifen sonst wäre es bestimmt SAU teuer geworden.

    Und wie viel musstest du blechen? Hab mir vor kurzem auch die Black 3+ bei ebay ersteigert für 340 allerdings ohne den 2ten Akku und ohne SD Karte.

    Willkommen ;)


    Dann hoffe ich mal für dich das der Winter schnell vorbei geht und du schnellst möglich deinen Schein machen kannst. Mit der Xj6 machste aufjedenfall nichts verkehrt.


    Erste Anschaffung (würde ich dir raten) ist ein anderer Pott, da sich der Originale nicht besonders toll anhört ;)


    Hier kannst du dich aufjedenfall Austauschen und Beraten lassen