Posts by 68er
-
-
Hi Ron,
leider bist du dafür hier im verkehrten Forum, hier gehts um die XJ6
du könntest dich aber an X-Fish wenden, der hatte auch mal eine XJ600 und eine Webseite dazu: 600ccm
oder hier mal nachsehen
-
-
Hi Jürgen,
die schönen gemeinsamen Ausfahrten und guten Erinnerungen werden in Gedanken erhalten bleiben.
Was auch immer deine Gründe sind, ich wünsche dir alles Gute.
-
vorletzer?
den letzten beißen die Hunde
-
ich könnte Samstag & Sonntag den vorletzten in der Blümchengruppe machen
-
Hallo Sven,
auf jeden Fall erstmal Gute Besserung!
Und vielleicht findest du den Weg auf ein Bike, wenn die Zeit gekommen ist - sag niemals nie.
-
Anfrage schöne Aussicht ist raus
Update:
Buchungsbestätigung ist angekommen
ich werde Freitag Nachmittag anreisen
-
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Wiedereinstieg!
Aus welchem Eck von Deutschland kommst du?
-
Hi, ich bin noch Anfänger und wollte mal fragen wie, bzw bei welchen Drehzahlen ihr runter schaltet? Mit Zwischengas ( Gasstoß ) oder nur vor dem einkuppeln etwas das Gas öffnen? Gruß Andreas
Hi,
also das mit dem Zwischengas und doppel kuppeln stammt aus vergangen Zeiten, als Getriebe noch nich syncronisiert waren,
Schnee von Gestern.
Einfach etwas mehr fahren und üben.
und wenn du dann dein Schalt- und Kupplungskünste erlernt hast, dann kommt der Tag an dem du auch den richten Zeitpunk findest, wo du schalten ohne Kupplung hinbekommst. Aber bitte nicht gleich ausprobieren!
Die heutigen Getriebe halten diese schaltweise aus.
-
Leider bin ich zu dem Termin schon verplant.
ich wünsche euch viel Spaß
-
Sturzbügel sehen halt immer ein kleines bisschen Scheißen aus
Sturzpads reichen bei einem Ausrutscher aber vollkommen aus, da du die Maschine sozusagen ablegst.
So etwas zum Beispiel: https://sw-motech.com/Produkte…urzpads/4052572012512.htm -
-
Ganz nach dem Tiroler Vorbild mit 95db: