Beiträge von 68er
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ich würde mal sagen: kleines Kästchen aufmachen und nachschauen, Kabel gesteckt oder verschraubt oder ... ?
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dann sag ich doch mal: herzlich Willkommen und viel Spaß beim neuem Hobby
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muß du linke Verkleidungsteil abnehmen, darunter gehört sie
Drosselklappen Grundöffnungswinkel
Demontage der vorderen, linken Seitenabdeckung
kann nie Schaden und gut investiert, meine Empfehlung: https://www.amazon.de/Yamaha-Diversion-ohne-2009-Reparaturanleitungen
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Das sind Hebel von V-Trec und anhand der Betriebserlaubnis / ABE in Deutschland eintragungsfrei.
... in Deutschland ...
er kommt aber aus Österreich -
ich habe diese hier verbaut ...
sollten dann auch im normalen Takt blinken, wenn das so ist müsste auch das Warnblinken funktionieren.
so ein lastunabhängige Relais kann helfen, muss aber nicht.
ich würde mir ein neues für die paar € kaufen - Hop oder Top
Wenn´s nichts wird muss man weiter suchen wo eventuell noch etwas durch den Kurzschluss seinen Geist aufgegeben hat -
Danke für den Hinweis 68er , ...
du solltest mal abklären wofür die beiden Kabel sind und wenn du sie brauchst, auf jeden Fall an der Kante zusätzlich schützen
das hellbraune scheint ja zum Pluspol zu gehen, kannst abmachen oder gegen durchscheuern zusätzlich isolieren -
wieviel Watt hat der neue Blinker?
normale haben 21Whast du diese gekauft:
https://www.louis.de/artikel/mini-halogen-blinker/10034253dann mußt du dir ein neues Relais kaufen:
https://www.louis.de/artikel/e…r_article_number=10032271 -
auch ich habe meine Bestätigung erhalten und mich schon im Kalender eingetragen
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das blaue und das dunkelbraune verlaufen in einem Isolierschlauch und führen zu dem weißen Steckerß
dein einzelnes hellbraune scheint zum Pluspol zu gehen?
eventuell hatte der Vorbesitzer etwas daran angeschlossen, wieder abgeklemmt und isoliertauf dem letzten Foto sieht man ein blaues Kabel mir rotem Isoband - ist auch nicht original und im Auge behalten
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Hey,
glaube die gibt es für das SP Modell nicht.
schau mal hier:
Infothread: FZ6R Sitzbank auf der XJ6
du mußt es genau umgekehrt machen, dann sollte es passen
eventuell wohnt in deiner Nähe ein Forumsmitglied mit einer durchgehenden Sitzbank und du probierst es aus und kannst dir dann eine eigene Sitzbank zulegen.
gibt es ab und zu unter 100€ bei Kleinanzeigen
ansonsten kannst du es so machen wie Rüdiger und zu einem Polsterer gehen - ist aber nicht billig
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Hi Demian,
eventuell auf einteilige Sitzbank umbauen, die solltest du günstig gebraucht bekommen
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als Brillenträger hatte ich bisher einen Klapphelm bevorzugt
zur Zeit nutze ich jedoch lieber Jethelm, die sind einfach viel leichter (900g) und das merkt man schon, wenn man den ganzen tag unterwegs ist
als Schlechtwetterhelm hab ich noch einen normalen Low-Budget-Integralhelm
alle meine Helme haben selbstverständlich eine Sonnenblende
das einzigste was mich an all meinen jetzigen und ehemaligen Helmen stört, ist das Windgeräuch, daher fahre ich fast immer mit Ohrstöpsel
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Hi Marcus,
schön das du dich wieder aufs Bike setzen kannst und dann auch gleich noch eine Treffen organisierst - Super
Ich habe mal meine Terminauswahl getroffen, mal schaun ob es dann auch passt.
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Reifenwissenschaft ist kompliziert, jeder hat da so seine eigene Meinung
hier kannst du dir einen raussuchen:
https://www.mopedreifen.de/Mot…ml?id=2075&Laufleistung=5 -
uiuiiuiiuiuii hoffentlich können wir hier mal wieder eine Wiederbelebung einleiten
Wenn Termin und Wetter mitmachen komm ich zur Reunion-Ausfahrt vorbei
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Claus ist die Guzzi der Nine-T pure gewichen?
Bin die mal einen ganzen Tag lang gefahren - richtiges, ehrliches Männer Eisen mit schönem Druck, fettem Sound und nix für verweichlichte Connectivity Biker mit gefühlt 30 Fahrmodi, 6-Achsen IMU, usw..
Ja, hab mal wieder gewechselt.
Bis jetzt sehr zufrieden, ganz anderes 2-Zylinderfahren.
Drehmoment ist ganz ordentlich, nur der Sound - E5 😞.
Ansonsten drei Fahrmodi, adaptives KurvenLicht und natürlich 6-Achsenüberwachung sind dabei 😎
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