Beiträge von kdda

    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer schwarzen oder weißen xj6 N und ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Allerdings sehe ich keine xj6 für 4200€ bei mobile. Eine aus Köln sehe ich für 4400€; bist du das?

    Vielen Dank noch mal für die schnellen Antworten.


    Hatte das Wochenende kein Internet, deshalb konnte ich nicht früher schreiben.


    Leider wurde das Motorrad von jemandem gekauft, der eine Stunde früher als ich da war!? :wand:


    Jetzt habe ich nicht nur kein Motorrad, sondern ich bin die Xj6 auch immer noch nicht mal Probegefahren (Bei Händlern haben die nie gedrosselte). ;(


    @ Sorran: Danke für das Angebot, aber leider wohnst du 500km entfernt, was die Sache doch etwas erschwert.


    Ich habe aber noch 2-3 im Visier und ich gebe die Hoffnung nicht auf!


    Eine Frage am Rande: Wenn der Tank eine Beule hat, muss das Motorrad doch mindestens umgefallen sein, oder wie geht das sonst? ?(

    Hallo XJ6 Forum,


    ich werde mir heute (Fr.23.11) eine gebrauchte XJ6 anschauen und wollte euch als Spezialisten mal fragen, ob ich auf irgendwelche bestimmte Dinge achtgeben soll. Dies könnten spezielle XJ6 Tipps, aber auch allgemeine Tipps sein, denn es wird (evtl.) mein erstes Bike und ich habe dementsprechend noch gar keine Erfahrung bei Gebrauchtkäufen.


    Ich weiß, es ist etwas knapp, aber irgendwie hatte ich erst jetzt diese grandiose Idee. :thumbsup:


    Hier mal die Eckdaten:


    EZ: 03/09, 6700km, 4250€, [lexicon]ABS[/lexicon], Heck- und Blinkerumbau, 34PS Drossel (die ich benötige, allerdings ist ja ab Januar auch 48PS drin).



    Ich hoffe ihr könnt mir in der kurzen Zeit noch helfen! :thumbup:



    Schon mal ein großes Dankeschön im Voraus.



    Gruß


    Marc