Beiträge von lippi


    Habs eben vorhin gesehen.Sieht echt nach einer menge Spass aus. Vor allem "Capture the Flag" :clap:


    mfg

    Servus...


    Hab das in einem anderen Forum entdeckt und finde das ziemlich lustig,da wir ja die doofe Winterzeit ja irgendwie überbrücken müssen... :wait:


    und zwar funktioniert das ganze so,dass einer ein Lied postet (Youtube,o. dgl.) ,der darunter es bewertet. (z.b. 4/10) und gleich drauf wieder ein Lied postet - usw.!







    Also dann fang ich einmal an ...


    [video]

    [/video]



    also los gehts... !


    mfg











    Das mit der Freiheit war jetzt nicht konkret nur auf die Reflektor-Sache bezogen...


    Aber ich bin froh,dass wir geteilter Meinung sind,sonst hätten wir ja nichts zum quatschen ^^ :-)


    mfg...

    Mir gehts hier nicht drum ob ich cool oder nicht ausschau. Mir gehts ganz allein drum mir nichts aufzwingen zu lassen,indem man dann straft,wenn man sich nicht daran hält.
    So werden uns langsam aber sicher alle freiheiten genommen. Das ist aber meine Meinung :-)
    ...und das mit der Regenbekleidung ist mir noch garnicht aufgefallen,aber jetzt wenn du´s sagst...hmm


    mfg

    ok, weil ich hab mal gehört das man ungefähr alle 2-3 jahre wechseln soll zwecks der Sicherheit...

    So schlimm ist es jetzt auch nicht,aber in der Regel sinds 5 Jahre +-.
    Ich fahr meinen jetzt noch die kommende Saison und werde ihn dann 2014 wechseln.Dann sinds 5 Jahre


    mfg