Beiträge von summerwine123

    Nach diesem doch frustigen Jahr mit vielen Absagen habe ich mir nochmal einen Herzenswunsch erfüllt. Ich habe die Tracer in Zahlung gegeben und mir eine BMW R1250 GS Exklusiv gekauft. Ihr könnt mich nun vierteilen, aber ich habe das Alter, ich darf das :P. Die Maschine ist werksseitig tiefergelegt und mit der niedrigen Sitzbank in unterer Stellung komme ich sehr gut mit den Füßen auf den Boden. Händeln lässt sie sich erstaunlich leicht. Hätte ich nicht gedacht. Zu 136 PS aus 2 Zylindern mit 1250ccm muss man nichts sagen. Sie geht wahnsinnig gut ab. Ich bleibe trotzdem im Forum, wenn ihr mich lasst. Es ist und bleibt das beste Forum, das ich kenne.


    LG Andrea :wink:

    Ist zwar alles richtig, ich werde aber derzeit trotzdem nicht fahren. Schätze wir werden sowieso gleich ein absolutes Ausgangsverbot bekommen. Ich hoffe, dass der ganze Spuk schnell vorüber geht und dann zumindest noch tolle Touren im Sommer oder Herbst gefahren werden können.


    LG Andrea

    Da habt ihr ja eine schöne Tour gehabt. Bin richtig neidisch geworden, als ich mir die Bilder angesehen habe. Leider hat es in diesem Jahr mit dem Termin so gar nicht bei mir gepasst. Aber es ist ja nicht aller Tage Ende, vielleicht bin ich beim nächsten Mal auch wieder mit dabei. Einen lieben Gruß an alle , die mich kennen.


    Und an alle Zweifler: Eine Tour muss nicht immer vor der Haustür stattfinden. Auch die Anreise kann man schön gestalten, da spreche ich aus Erfahrung. Es ist immer nur eine Frage des Wollens.


    Einen lieben Gruß von der Küste


    Andrea :wink:

    Ich denke so wie wir meinen, privat das bessere Ergebnis zu erzielen, so denken potentielle Käufer umgekehrt, privat ein Schnäppchen zu schlagen. In den Verkaufsgesprächen wollten die Meisten alles mitnehmen aber nichts dafür zahlen. Hatte neben den montierten Heizgriffen und Kofferträgern auch die Hepco &Becker-Koffer und einen Tankrucksack mit angeboten.
    Mit den Koffern fahre ich inzwischen an der Tracer weiter. Also noch einmal, aus meiner Sicht habe ich Alles richtig gemacht.


    LG Andrea :wink:

    Ich habe das Ganze letztes Jahr durchgemacht als ich meine XJ6 diversion F gegen eine MT09 Tracer getauscht habe. Sie war Baujahr 2010 und hatte 33000km auf der Uhr. Ich habe in dem glauben, das man bei Privatverkauf mehr bekommt auch eine Anzeige bei Mobile geschaltet. Der Erfolg war eher bescheiden und die Angebote der potentiellen Käufer absolut unakzeptabel. Das Maximum lag bei 3500€. Ich habe sie dann doch bei meinem Händler in Zahlung gegeben, der mir dafür 4000€ geboten hat. Unter dem Strich haben ich somit alles richtig gemacht.


    LG Andrea

    Dann auch von mir einherzliches Willkommen im "besten Forum der Welt". Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei uns.


    Einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft (Nordenham) schickt dir


    Andrea :wink:

    Ich wünsche euch allen ganz viel spaß beim Treffen. Ich wäre so gerne dabei gewesen, hatte aber leider einen nicht verschiebbaren Termin bei mir übersehen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr noch einmal. Würde mich sehr freuen.


    Einen ganz lieben Gruß an alle, die mich kennen und an die, die ich gerne kennen gelernt hätte. Hoffe, dass ihr gute Wetter habt.


    LG Andrea :wink:

    Ich habe meine Diva F mit [lexicon]ABS[/lexicon], nach einem erfolglosen Versuch sie privat auf entsprechenden Portalen zu veräußern, bei meinem Händler in Zahlung gegeben.


    Baujahr: 2010, Kilometer 33000, Kofferträger und beheizbare Handgriffe, ansonsten Originalzustand.


    Ich habe noch 4000€ für sie bekommen, was ich sehr anständig finde. Dafür habe ich halt die Tracer bei ihm gekauft, aber die wollte ich ja sowieso haben.


    LG Andrea :wink:

    Nach fast 6 Jahren und 33000 unfallfreien Kilometern habe ich mich am Freitag von meiner Diva getrennt. In meiner Garage steht jetzt eine MT09 Tracer in lavared.Ich habe heute bei schönstem Wetter eine erste Kennenlern-Tour über 200km mit ihr unternommen und ich muss euch sagen, ich bin begeistert. Die Sitzposition ist völlig anders, als auf der Diva. Sehr aufrecht und total entspannt. Durch den breiten Lenker lässt sie sich spielerisch händeln, sie fällt fast von selbst in jede Kurve. Die Tieferlegung ist verbaut und ich konnte bis jetzt keine Nachteile bemerken. Der Motor ist super. Kein Vergleich mehr mit der Diva. Die Kiste geht richtig ab. Morgen starte ich eine etwas größere Tour mit Bekannten. Mal sehen, wie meine Lady in Red ankommt.


    Diesem Forum werde ich treu beliben, habe ich doch viele Nette Bekannte kennen gelernt.


    LG Andrea :wink: