Beiträge von kadirko

    @Matze87: Bist du so nett und könntest du die Bilder nochmal hochladen? Ich sehe irgendwie nur schwarz wenn ich sie vergrößern möchte.


    Wäre echt super. Vielen Dank schonmal! :thumbup:


    Grüße


    kadirko

    Hallo Freunde,


    da viele gerade auf der Suche nach dem "Ultimativen Reifen" :P für unsere Bikes sind, u.a. auch ich selber, wollte ich einen allgemeinen Thread eröffnen, in dem alle Ihre bisherigen Erfahrungen zusammenstellen können.


    1. Jeder wählt in der UMFRAGE den Reifen, mit dem er die besten Erfahrungen auf seiner XJ6 gemacht hat.
    2. Er postet seine abgegebene Antwort und sagt, was er an dem Reifen gut fand, was jedoch auch zu bemängeln war, was ggf. im Vgl. zur Serienbereifung besser war oder vielleicht auch was schlechter war (Beim Vergleich mit dem BT021 bin ich mal gespannt :crazy: ).
    3. Mit welchem Luftdruck er gefahren ist.


    Ich hoffe dieser Thread wird kein Flop und wird dem Einen oder Anderen helfen, sich schnell einen Überblick über die aktuellen Reifen auf dem Markt zu verschaffen.


    Beste Grüße aus BERLIN


    kadirko ;)

    Hallo Freunde,


    überlege einen Reifenwechsel vorne und hinten machen zu lassen.
    Sollte man die Reifen wirklich nur bei einer Yamaha-Werkstatt austauschen lassen oder geht auch jeder andere Reifenhändler?


    Es soll wohl bei den [lexicon]ABS[/lexicon] Modellen zu Problemen kommen, und im Handbuch steht das auch so drin, dass man bei ABS-Modellen zu einer Yamaha-Werkstatt fahren soll.


    Wie sind da die Erfahrungen?


    Grüße aus Berlin :wink:


    kadirko

    Warum wollen denn alle die Bridgestones loswerden, sind die wirklich so schei** und stellen die eine große Gefahr dar?


    Hab an meiner Yamaha auch noch die Serienbereifung dran, soll ich die etwa auswechseln oder muss das jetzt nicht unbedingt sein?


    Grüße


    kadirko

    Hallo Freunde,


    habe ein Bremsscheibenschloss übrig, von ABUS Granit Quick Maxi HB 70, mit 2 Schlüsseln, Schlüsselcode und originaler Tasche.


    Alles in einem sehr guten Zustand, passt fast allen Bremsscheiben, da MAXI Ausführung, passt auch an unsere Xj6.


    Bei Interesse melden.


    Preis: 40 EUR incl. Versand.
    (PayPal-Zahlung selbstverständlich möglich!)


    Grüße


    Kadir



    VERKAUFT! SORRY, HATTE VERGESSEN DAS ANGEBOT ZU ÄNDERN!



    Hi Silke,


    heiße Dich herzlich Willkommen, bin ebenfalls seit einigen Tagen neu hier, wünsche allen allzeit gute Fahrt und Gesundheit!!


    Grüße aus der Hauptstadt


    Kadir

    Hi Freunde,


    beste Grüße aus Berlin!! Meine XJ6 ist am Wochenende endlich angekommen, wurde sofort auf mich zugelassen und kann ab März in Betrieb genommen werden :thumbup:


    Daten:
    Farbe: Midnight Black Facelift
    Modell: 2012
    KM-Stand: 4700 km


    Also freue mich schon auf Euch Forumskollegen, vielleicht sieht man sich ja auf der einen oder anderen Tour nähe Berlin :D


    Grüße


    Kadir


    Hier mal ein paar Fotos, welche ich schnell mit meinem Handy gemacht habe:



    Danke für die Info, sehen echt ganz anders aus als alle anderen klassichen runden Sturzpads, die angeboten werden.


    Wie siehts denn hier mit Montage aus, ich habe gelesen, dass bei einigen die Verkleidung bearbeitet werden muss, das möchte ich definitiv nicht!
    Daher war ich auf der Suche nach den Originalen.


    Ich schaue mal im Netz, was ich noch so finde, aber originale wären mir eigentlich lieber, sind mir aber bei Yamaha mit 168 EUR zu teuer :wacko:

    Hallo allerseits,


    ich bin seit zwei Tagen ein neuer Xj6-Besitzer :thumbsup: und warte mit großer Freude auf den Saisonbeginn.


    Bis dahin möchte ich gerne noch einige Features einbauen.


    Falls jemand seinen Hauptständer loswerden möchte oder Originale Sturzpads noch rumliegen hat, würde ich mich echt über eine PN/Kontakt freuen.


    Also alles Gute und allzeit gute Fahrt!


    Grüße aus Berlin


    Kadir