Posts by rex

    Hallo, das Metallteil müsste die Trägerplatte der Sturzpads sein.

    Wirst aber nicht einfach so entfernen können, da sind original dann kürzere Schrauben montiert.

    Kann dir das aber nicht mit Sicherheit beantworten, müsste ich an meiner die Deckel entfernen und nachsehen...

    Ggf. edelschrauber fragen, der weiß das bestimmt.


    Blindstopfen für die Löcher in den Kunststoffteilen gibt's gewiss nicht, am besten die Sturzpads wieder montieren.

    Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass werde ich diesen Thread nun bereinigen, die off-topic Beiträge entfernen.


    Bitte um Verständnis.


    EDIT: done, thread ist wieder sauber, weiterhin viel erfolg bei der optimierung yaya

    Finde es echt cool, was du da machst (y)


    Räum auf jeden Fall deinen Luftfilterkasten leer und hau dir einen Sportfilter ein. Das hilft.


    Machst du das ganze ohne Prüfstand?

    also ich würde das erst ohne Ausräumen von irgendwelchen Teilen versuchen, macht ja sonst wenig Sinn...

    Wenn so ein Tuning von weitem schon erkennbar ist, das bringt doch nur Ärger.


    Das was yaya da versucht, das ist ja eher eine nicht offensichtliche Änderung "Manipulation".


    Hoffe, konnte mit meinem Mapping von damals an der XJ6 bissl helfen. Bin gespannt was bei der Sache raus kommt.

    sehe ich anders. Ich würde Gabel, Lenkerböcke und Lenker erst mal wieder auf Standardeinstellung bringen, dann probieren und dann bei Bedarf, schrittweise Anpassungen vornehmen.

    N Hexenwerk ist das aber nicht, auch ne 10 Minuten Sache... Geht aber auch aufm Hauptständer besser ;).


    PS. Was mir noch zu den durchgesteckten Holmen einfällt... Das macht man normalerweise in Verbindung einer Tieferlegung...

    Schau dir dazu mal das hintere Federbein an, am besten Foto vom oberen Ende machen

    Serienmäßig ist da ein Blechteller verbaut, bei Tieferlegung ist das im allgemeinen ein Aluteil, würde man auf einem Foto erkennen...

    Der Leo wird mit der Zeit etwas lauter, nach vlt. 5000 km, hält sich aber in Grenzen. Wenn er richtig warm ist, dann klingt er etwas anderes, ich würde sagen, besser...


    Flammen spuckt der mit Kat nicht, ausser dein Motormanagement hat n Hau weg...

    Hallo :-)

    Ich habe meine Lenkererhöhungen zurück gegeben. Ich hatte die 20mm von SW Motech verbaut. Ich empfand einen Verlust des Gefühls zum Vorderrad in Kurven.
    Mfg Alex

    okay, dann hat sich das mit den Erhöhungen vom Alex erledigt...

    Das mit dem Gefühl zum Moped sollten wir hier nun wohl nicht weiter vertiefen, ich hab z.b. 25mm verbaut und kein Verlust an Gefühl, empfindet aber wohl jeder anders und ist auch Gewohnheitssache...


    XJ6MZ das mit suchen von Sachen (Soziusgriffe), machst besser im Bereich Marktplatz, das geht hier eher unter...

    Hi Marc, wenn du Teile los werden willst, dann mach das hier im Bereich "Marktplatz".


    Den Hauptständer würde ich behalten, ist sehr praktisch für Arbeiten an Kette, Räder ausbauen usw..


    Lenkererhöhung kannst selbst montieren, 5 Minuten Sache, bekommt man mit EG-BE zu kaufen, hat evtl. Alex aka Mr.Neo noch welche...


    Kennz Beleuchtung wird n Wackelkontakt haben, musst unter der Sitzbank nachsehen, was der Vorgänger da gebastelt hat...


    Leo hab ich auch, ist mit db Killer laut genug, gerade noch im zulässigen Bereich, solltest drin lassen... An meiner wurden mal 98db gemessen...


    LED Leuchtmittel für Standlicht bekommt man z.b. bei eBay, ist aber nicht zulässig...