Beiträge von Axhunter

    Glücklich und zufrieden mit einem Shoei XR-1000 (Integralhelm). Ich persönlich finde Doppel-D-Verschluss einfach zu handhaben und sicher.
    Ich fahre manchmal mit Brille, manchmal mit Kontaktlinsen, geht beides wunderbar.

    Für Frau und Kind bin ich noch ein wenig zu jung..
    Ich studiere BWL an der Uni Hamburg, was eigentlich schon ein Fulltime-Job ist. Aber weil Leben auch als Student nunmal Geld kostet (insb. Motorrad fahren!), arbeite ich nebenbei als Werkstúdent im IT Service Level Management eines großen Unternehmens, das ist zwar stressig, macht aber sehr viel Spaß.
    Das Segelfliegen musste ich leider aufgeben, das war doch ein wenig zeitintensiv. Vielleicht mache ich diesen Sommer mal einen Segelschein auf der Alster..

    Eine gute Kamera ist nicht das Problem, Spiegelreflex und Objektive etc hab ich alles. Nur leider...sitze ich auf dem Motorrad.
    Zumal: Ich bin zwar relativ fit, was Fotografie angeht, aber an das, was ein Profi mit entsprechender Ausrüstung (die vermutlich so viel kostet wie meine Diva) leistet, komm ich einfach nicht ran ;)

    Ich habe zwar kein richtiges Portrait-Foto, aber immerhin habe ich ein Foto von mir gefunden:


    Das war in Mexiko auf einer Crocodile-Farm, wo ich u.a. als Freiwilliger gearbeitet habe - war ne tolle Zeit (2 Monate mit Krokodilen und Schildkröten zu arbeiten...Wohnen in einer Holzhütte auf dem Pazifikstrand...).

    Moin moin zusammen,


    vielleicht hat ja schon der ein oder andere Erfahrungen mit diesem Thema gemacht. Ich hätte gerne ein paar (professionelle) Fotos von mir und meiner Diva. Damit meine ich nicht nur Standbilder sondern auch "in Aktion".


    Dafür suche ich einen Fotografen in der Region Hamburg - kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen oder hat schonmal Fotos von sich und Maschine von einem Fotografen machen lassen?


    Viele Grüße

    Ich erinnere mich sogar noch an Zeiten, wo da oben gar nichts stand!
    Ist meiner Meinung nach richtig gut geworden. Ist zwar nix für Spotter (Schattenseite...), aber für ne kleine Runde und 'nen Aufwärmkaffee ists klasse :thumbup:

    Joa das war knapp!


    Glück gehabt hat heute auch ein Rentner auf einem Fahrrad. Ich fahr nichts Böses ahnend durch die Stadt, halte mich sogar mal ans Tempolimit. Der Rentner - er wollte auf die andere Straßenseite - hat meine Geschwindigkeit offensichtlich falsch eingeschätzt (oder er wollte sich umbringen) und ist mir auf offener Strecke direkt vors Motorrad.
    Direkt scharf gebremst, bis das [lexicon]ABS[/lexicon] greift und nen flinken Schlenker gefahren, wenn ich auch nur eine halbe Sekunde länger gebraucht hätte, wäre es zum Zusammenstoß gekommen. Für ihn sicherlich mit schlimmeren körperlichen Konsequenzen als für mich...


    Nicht immer sinds die blöden Biker. In diesem Sinne, euch allen eine knitterfreie Saison.

    Ich bin ja auch hin und her gerissen...Aber mal ganz ehrlich: Wie oft schaut ihr euch schon die Tour vom (was weiß ich) letzten Wochenende nochmal an? Will man seine Verkehrsverstöße wirklich noch auf Video bringen?
    Was mich bisher immer noch davon abhält eine Actioncam zu kaufen ist die Frage der Befestigung..

    Zitat von »jek69«


    unter 6500,00 € geht er ned!! aber sie hat nen hauptständer! der ist doch auch ned serie oder??

    Laut meinem Händler hat die Diversion serienmäßig einen Hauptständer, die Diversion F hingegen nicht.


    Edit: Da war wohl jemand schneller als ich.

    Ich hab meine bei Dumke und Lütt gekauft und fühlte mich sehr gut beraten, Service finde ich soweit auch super, ich bin sozusagen Neuling:
    "Ja, dann komm einfach vorbei, wir machen das dann gerade zusammen."