Beiträge von Axhunter

    Glücklich und zufrieden mit einem Shoei XR-1000 (Integralhelm). Ich persönlich finde Doppel-D-Verschluss einfach zu handhaben und sicher.
    Ich fahre manchmal mit Brille, manchmal mit Kontaktlinsen, geht beides wunderbar.

    Für Frau und Kind bin ich noch ein wenig zu jung..
    Ich studiere BWL an der Uni Hamburg, was eigentlich schon ein Fulltime-Job ist. Aber weil Leben auch als Student nunmal Geld kostet (insb. Motorrad fahren!), arbeite ich nebenbei als Werkstúdent im IT Service Level Management eines großen Unternehmens, das ist zwar stressig, macht aber sehr viel Spaß.
    Das Segelfliegen musste ich leider aufgeben, das war doch ein wenig zeitintensiv. Vielleicht mache ich diesen Sommer mal einen Segelschein auf der Alster..

    Eine gute Kamera ist nicht das Problem, Spiegelreflex und Objektive etc hab ich alles. Nur leider...sitze ich auf dem Motorrad.
    Zumal: Ich bin zwar relativ fit, was Fotografie angeht, aber an das, was ein Profi mit entsprechender Ausrüstung (die vermutlich so viel kostet wie meine Diva) leistet, komm ich einfach nicht ran ;)

    Ich habe zwar kein richtiges Portrait-Foto, aber immerhin habe ich ein Foto von mir gefunden:


    Das war in Mexiko auf einer Crocodile-Farm, wo ich u.a. als Freiwilliger gearbeitet habe - war ne tolle Zeit (2 Monate mit Krokodilen und Schildkröten zu arbeiten...Wohnen in einer Holzhütte auf dem Pazifikstrand...).

    Moin moin zusammen,


    vielleicht hat ja schon der ein oder andere Erfahrungen mit diesem Thema gemacht. Ich hätte gerne ein paar (professionelle) Fotos von mir und meiner Diva. Damit meine ich nicht nur Standbilder sondern auch "in Aktion".


    Dafür suche ich einen Fotografen in der Region Hamburg - kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen oder hat schonmal Fotos von sich und Maschine von einem Fotografen machen lassen?


    Viele Grüße

    Ich erinnere mich sogar noch an Zeiten, wo da oben gar nichts stand!