Beiträge von Beme89

    Hier der Link zu mobile


    suchen.mobile.de/fahrzeuge/motorrad-inserat/yamaha-xj-6-abs-led-blinker-vtec-bremshebel-usw-langenfeld/191280703.html?lang=de&ticket=ST-4150695-M2DPxfHzabnbpgcjTzmU-mycas47-1_c01_4201

    Hey Leute,
    Da ich immer weniger zeit finde zum fahren und jetzt auch Vater werde möchte ich mich schweren Herzens
    Von meiner xj6 trennen.
    Ist von 2012 mit 3871km kurzer kennzeichenhalter und und schwarze bremshebel mit roten verstellen....(V-Tec)


    Was kann ich für die Maschine verlangen???


    Gruß


    Beme89

    Hi,
    Habe sie von privat gekauft... Vorbesitzer hat keine vom Händler bekommen...
    Das mit dem ausmessen wäre echt Super würde mir sehr helfen!!!


    Danke schonmal

    Hey,
    darf nun endlich meine XJ6 entdrosseln.Den Original Gasanschlag habe ich natürlich nicht... :>
    Und den Originalen zu bekommen ist ziemlich schwierig ausser man kauft ne komplette
    Einpritzeinheit. Nun meine frage könnte jemand seinen 57KW Gasanschlag ausbauen
    und davon eine Schablone machen? (Aufs Papier legen und einmal mit dem stift rumherum und einscannen...)
    Sodass man sich das mit den Drosselklappen schauen sparen kann. Da ich mir das mit Tank abnehmen usw nicht wirklich zutraue!
    Eventuell hat ja jemand Zeit und lust das Problem mit dem Anschlag aus der Welt zu schaffen :)


    gruss


    beme89

    Benutze den Safari Browser mit meinem iPad ist genau das selbe Spiel mit dem doppelt klicken.
    Nervt total aber naja. Ich glaube aber für diese forensoftware gibt es eine app im store
    Dann sollte das weg sein. Ich werde nachher mal suchen.


    Gruß

    Ist kein Unfall Fahrzeug. Ist Top gepflegt und war schon gedrosselt.
    Ich muss noch bis Juli gedrosselt fahren :wand:
    Wollte mir zuerst eine neue zulegen aber bei dem Preis hab ich zugeschlagen :D

    Hey Leute,
    heute habe ich meine XJ6 abgeholt. Habe sie gebraucht von Privat gekauft.
    Ist Modell 2012 mit knapp 1150km in schwarz. Super Zustand.
    In den nächsten Tagen kommen dann noch kurzer kzh und led blinker.
    Dann folgen auch ein paar Bilder