Beiträge von Randy1990

    aber wenn ich arbeiten bin sind wir auch immer die bösen. jeder regt sich über die baustelle auf der straße auf... oder das loch vor seinem haus etc. dabei ist mir ja egal ob ein haus erschlossen ist oder nicht :P
    also darf ich weder motorrad fahren noch arbeiten gehen^^

    bin straßenbauer. naja soviele werbegeschecke gabs leider ja nicht. musste man ja fast drum betteln um bissl was zu bekommen^^
    das zelt von den schweizern mit den "spinnenbaggern" war das beste, alle getränke für umme :beer:

    ihr habt ja alle recht viel zeit wie es mir scheint :P
    also in einer normalen arbeitswoche bin ich froh wenn ich zuhause bin und nichts mehr tun muss.
    bis jannuar dieses jahr hab ich wing tsun betrieben aber die schule hat nun leider geschlossen, und bin zu faul momentan etwas anderes zu suchen :D
    ansonsten verbring ich viel zeit mit meiner freundin und am wochenende abends ab und zu was mit ein paar freunden. aber mein größtes hobby sind festivals :beer:


    also meine xj6 ist auch auf 48 ps gedrosselt :S laut papieren ist sie mit 157 kmh eingetragen aber fahr sie noch nicht aus da ich erst rund 200 km drauf hab seit freitag^^ muss sie also noch einfahren.
    weis also nicht was sie wirklich fährt. nen vergleich hab ich zur 34 ps version der xj6 auch nicht. aber im unteren drehzahlbereich beschleunigt sie schon sehr gut. mehr dazu anfang nächsten monat :)

    Hallo.
    Ich lese schon ein paar Wochen hier heimlich mit, deshalb wurde es wohl auch eine xj6 und nicht die Honda nc700. Gestern habe ich dann meine nagelneue xj6n vom Händler nachhause gebracht :P . Bilder folgen bei schönerem Wetter.
    Eine XT600 bj.92 habe ich auch noch in der Tiefgarage stehen die aber eher meine Freundin ab jetzt nutzt.


    Zu mir ich heise Randy bin 22 jahre alt und komme aus Speyer RLP :wink: