Leder Bekleidung

  • Hallo Zusammen


    Ich bin noch ein Neulenker und hab mal ne frage an euch profis über eine Lederbekleidung..(Schleim...:P )


    undzwar hab ich ein angebot gesehn die so aus sieht (bild)


    und wohlte mal fragen ob sich das lohnt oder ob es auch billiger geht mit den gleichen ansprüchen..:D


    soo sieht der anzug aus ich weiss er ist noch zu gross gab keine passende grösse...hehe xD


    danke schon im vorauss...;)

  • Ich finde das immer so eine Sache mit diesen Komplettangeboten. Fängt beim Helm schon an,da würde ich erstmal einige testen und probefahren wollen und nicht an dieses Angebot gebunden sein. Meistens jedoch kommst Du billiger weg wenn Du Dir die Sachen bei gewissen Aktionen kaufst (jetzt gerade Inventurverkauf bei Louis). Zu einer Lederkombi ist nix zu sagen,trage ja selber eine,da gibt der Markt auch einiges her.


    Gruß Frank

  • Ich finde das immer so eine Sache mit diesen Komplettangeboten. Fängt beim Helm schon an,da würde ich erstmal einige testen und probefahren wollen und nicht an dieses Angebot gebunden sein. Meistens jedoch kommst Du billiger weg wenn Du Dir die Sachen bei gewissen Aktionen kaufst (jetzt gerade Inventurverkauf bei Louis). Zu einer Lederkombi ist nix zu sagen,trage ja selber eine,da gibt der Markt auch einiges her.


    Gruß Frank


    Alsoo das mitem helm kann ich verstehen jaa... kann man bei louise online bestellen und wie...:S komm bei sachen nicht ganz draus...hehee liefern die auch in die Schweiz? Dankeeee!!!

  • Also ganz ehrlich lass es lieber und stell Dir zusammen was Du lieber hast.
    So wie Giver sagte, einzeln und am besten bei Rabatten kaufen. Dazu kommt ob es Dir überhaupt angenehm ist. Da bevorzugt zwar jeder was anderes, aber ich kann zB. Lederhosen nicht unbedingt ab, weil ich etwas mehr Bewegungsfreiheit liebe.
    Am besten ist es die Sachen anziehen und kombinieren, so lange bis Du denkst es passt wirklich. Immerhin musst Du damit lange klarkommen. Vor allem beim Helm muss es richtig passen. Wenn er im Laden super passt, dann muss er das ne halbe Stunde später nicht unbedingt mehr.
    Habe am Anfang auch mich bei Polo und Louis und auf Messen durchgewühlt bis ich mich schlieslich entschieden habe. Aber gerade bei so Winteraktionen oder Frühjahr kann man gut was sparen. Und für Schuhe über 300 ausgeben ist mir zuviel. Das ist eher Supersportlerklasse.


    Hab für meine Ausstattung und die ist eher gehobene Klasse mit Rabattaktionen und Messepreisen gerade mal um die 1000€ bezahlt. Und die ist von Shoei, Arlen Ness und Held.

  • finde das auch vieeeeel zu teure!
    Fast 400 euro für die Stiefel? und fast 500 euro für einen Helm? find ich schon zeihmlich krass 8|
    auch wenn du keine ware in aktion kaufst müsstest du billiger wegkommen.

  • Dito,
    ein ganz schöner Haufen Kohle! Auf Rabattaktionen warten z.B Polo oder Louis.
    Dort gab es im letzten Jahr schon drei mal 15-20% Aktionen. Habe schon wieder was geschickt bekommen, wieder 20%!
    Guten Helm bekommt man schon für 370€ usw. !

  • finde das auch vieeeeel zu teure!
    Fast 400 euro für die Stiefel? und fast 500 euro für einen Helm? find ich schon zeihmlich krass 8|
    auch wenn du keine ware in aktion kaufst müsstest du billiger wegkommen.


    das sind keine Euro sonderen Franken bin aus der schweiz...;)