Yamaha XJ6 Original Auspuff

  • Habe einen Yamaha XJ6 Original Auspuff, wer ein braucht meldet euch einfach mit Preisvorschlag (Beim Händler kostet Original Auspuff ca. 1200€)
    Mail: ripper121 ät googlemail.com

  • Tut mir leid dein Traum kaput machen zu müssen aber ich hab eine orginal bei yamaha bestellt (händler) für 390 euro... nagel neu. Nicht böse gemeint aber mit den 1200 euro kommts net so ganz hin^^


    Wie viel bist den damit gefahren? Wäre vll wichtig. Und ich weiß net für wie viel sie genau weg gehen aber habe schon paar gesehen in ebay. für 100-200 euro


    mfg
    Fowly

  • habe in der ersatzteilliste bei Yamaha die nummer rausgesucht und dann gegoogled, und da kam paar seiten da kostete die Komplettanlage ca 1100-1200€
    sind glaube 2000km.
    Na wenn ihn keiner haben will bau ich ihn mir um.

  • In der Schweiz kostet der Originaltopf 2000 Chf das sind 1618 €..............................
    Ich hab einen für 350 € gebraucht gekauft, in Germany für nen Umbau, das wahr ok wenn man(n) den Originalpreis kennt da runter würd ich den nicht verkaufen
    für unter 100 ist ein witz da freut sich nur der Käufer..........

  • In der Schweiz kostet der Originaltopf 2000 Chf das sind 1618 €..............................
    Ich hab einen für 350 € gebraucht gekauft, in Germany für nen Umbau, das wahr ok wenn man(n) den Originalpreis kennt da runter würd ich den nicht verkaufen
    für unter 100 ist ein witz da freut sich nur der Käufer..........


    Ich hab ne für noch deutlich weniger ersteigert :D

  • Na da bau ich ihn halt um, so wie Bele69, billiger kommt man ne an "besseren" sound ran. Und wenns der TÜV ne abnimmt kommt der original wieder dran.