Neuling

  • Hallo liebe XJ6 Community !


    Ich komme aus Niederösterreich (Nähe Wien) und möchte mich mal bisschen vorstellen.


    Ich habe seit Spätsommer 2010 meine Diversion.
    Man glaubt gar nicht wie schwer man die Diversion in"weiß" bekommt. :S
    Nicht jedem gefällt die Farbe aber Geschmäcker sind verschieden, zum Glück.


    Ich bin ein verdammt junger Fahrer und Neuling in jedem Bereich.
    Hoffe hier also auf Tipps, Tricks und Erfahrungen rund ums Thema "Motorrad". :)
    Zugedessen ist meine Xj6 auch noch gedrosselt, was ich noch für gut befinde.


    Wer näheres wissen will fragt einfach höflich = )
    Hoffe Ihr habt einen soliden Ersteindruck.


    Lg


    Pearl / Roman

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst hier bestimmt jede Menge Anregungen finden. Dieses Forum hat sich in kürzester Zeit als wahre Fundgrube für unsere Moppeds entwickelt.
    Eine weiße Diva= :clap: ! Hast Du vielleicht ein paar Bilder von Deinem Schmuckstück?


    Gruß Frank

  • Moin!
    Willkommen im Forum, du bist hier genau richtig für Fragen aller Klassen! Habe ich auch schon festgestellt: HIER wird dir geholfen .. ;)
    Dein weißes Moped gefällt mir auf den ersten Blickecht gut! Schließe mich Giver an: Mehr Bilder!!

  • Hallo und herzlich willkommen hier.


    Eine weiße Diva ist genau meine Farbrichtung. Bei mir gibts eh bloß schwarz und weiß als Option :-) Aber du hast recht, Weiß ist schwer zu bekommen.
    Auf eine schöne Zeit hier im Forum. :-) Bei Fragen, leg einfach los.

  • :hi: Roman,


    auch von mir herzlich willkommen hier im Forum!


    Hier wird definitiv dein Wissensdurst rund um die XJ6 gestillt! ;)


    Ne Diva in weiß! Sieht sehr edel aus!!! ....und selten!!! Ja, und so ein paar Bilder von ihr würden sich hier in der Galerie natürlich total gut machen :D

  • Hallo Roman,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Bin erst seit 10 Tagen dabei und schaue seitdem mehrfach täglich im Forum vorbei, hier gibt es immer etwas Interessantes und neue Ideen.


    Schön deine Diva, passend zu dir fällt mir sofort die Belly Pan ein in dem folgenden Thread, die dürfte sich richtig gut bei dir machen:
    Neue Teile für die Xj6


    Viel Spaß beim stöbern!


    Beste Grüße, Ronny

  • Werde "Ihr" alle Komplimente in die Garage weiterleiten : D
    Danke schonmal.



    Den Link zu den Zusatzteilen find ich super.
    Habe diese Saison ohnehin einige Änderungen vor. Allerdings noch keine Pläne und Vorstellungen was es alles gibt!
    Da kommt sowas genau richtig!



    Allerdings muss hier der Hauptständer wohl oder übel dran glauben..!?
    Und der Auspuff muss auch verlegt werden?
    Vielleicht täusche ich mich auch nur :)



    lg

  • ja das ist natürlich immer so ein Thema mit der Kompatibilität...
    Hoffen wir, dass die Hersteller und Lieferanten uns da stets gut informieren.


    Aber mein Eindruck ist, dass die Leute hier im Forum immer bemüht sind solche Schwierigkeiten herauszufinden und allen mitzuteilen.
    So sind deine Erfahrungen auch stets willkommen.
    :search:

  • Serwus Roman,


    auch von mir herzlich willkommen hier im Forum!


    Wirst ganz bestimmt schlauer hier. Und das mit dem Hauptständer... Ich hab auch einen und es gibt mit fast nix probleme! nur ganz bestimmte Analgen das wohl wahr.


    ps: werde jetz dan mal paar neue bilder machen im laufe der Woche! Meine custom made Auspuffanlage ist dran und meine neue Sitzfläche ist auch fertig. Achja und meine neuen Spiegel auch^^
    Mein Mophet wird immer geiler.... Ich freu mich schon so auf den Sommer xD

  • Servus Roman,deine Diva schaut in weiß echt gut aus,Für eine weiße hätte ich mich auch bald entschieden,zum Zeitpunkt als ich mein Moped gekauft habe konnte man sich noch die Farben raussuchen.Dir eine Unfallfreie Saison 2011.


    Gruß Thomas