Hallo aus Österreich !

  • Hi @ all
    Bin seit Mai 2010 stolzer Besitzer einer schwarzen N, und bin über das schöne google über diese Seite gestolpert ;)
    Zu mir:
    Ich komme aus Österreich, genauer aus Nö und nähere mich dem stolzen 30sten lebensalter :)
    Nun ja, bei Fragen einfach anquatschen ;)
    Lg, Alex

  • Hallo und willkommen hier in unserer noch neuen Runde.


    Freut mich das Du den Weg hierher gefunden hast. Hier findest Du nur Gleichgesinnte :-)
    Damit kommst Du aus der gleichen Ecke wie Pearl.


    Auf eine gute Zeit hier im Forum und vielleicht findest in der einen oder anderen Aktion hier eine gute Idee für dein Bike oder hast gar noch nen tollen Vorschlag.

  • Herzlich willkommen! Suchst du Tuningvorschläge, bist du hier genau richtig! Hier findest du viele Anregungen und bei fragen wird dir schnell geholfen ;)
    Hast du schon was an deinem Moped verändert?

  • Hallo Alex,
    willkommen im Forum!


    Eine schwarze XJ6 Naked, die dürfte im Moment hier im Forum wohl am meisten vertreten sein.


    Hast du schon Kohle für die neue Saison reserviert? Wenn nein, FANG SOFORT AN, du wirst einiges finden, worin du investieren willst :search:
    Und wir freuen uns über jede neue Idee :-)


    Viel Spaß!

  • Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!


    Wünsche die viel Spass und viele Anregungen hier im Forum. Sind ja alle fleissig am sammeln! ;)


    Und schöne Grüße in unser schönes Nachbarland!

  • na das nenn ich eine Begrüßung :)
    Herzlichen Dank dafür !


    so, jetz geht das schreiben besser, bin noch bei meiner Freundin im Bett gelegen und fummelte mit dem Handy rum -> MIT DEM HANDY UND NICHT UMGEKEHRT !


    Ja, Pearl hab ich bei den Mitgliedern schon entdeckt :)


    Beim Bike gibts so kleine Veränderungen die ich gleich nach meinem Kauf des Motorrades bestellt habe.
    Das wären:
    Kurze Kennzeichenhalterung von Rizoma
    Schwarzes LED Rücklicht
    Weiße Blinkergläser


    Und um Ronaldihno`s Frage zu beantworten:
    Ja da Sticht einem schon so eine weitere Kleinigkeit ins Auge, und ja, Kohle ist auch zum Teil vorhanden.
    Aber die Saison hat ja (zumindest bei uns) noch nicht begonnen.
    LED Blinker, sowie Auspuff würde mir da ganz Recht kommen :thumbup:


    Ansonsten, hmm, ja, werd ich mich mal auf mein Profil hier im Forum stürzen um ein Avatar einzufügen.


    Bis denne,
    lg, Alex

  • Herzlich Willkommen auch von mir. Wie Du sicherlich feststellen wirst gibt es hier im Forum so einige Anregungen zu finden. Wobei wir immer auf der Suche nach neuen Ideen und Quellen sind.Hoffe aus unserem schönen Nachbarland auch einiges zu hören und zu sehen.


    Gruß Frank

  • Hallo auch von mir !


    Mein Nickname ist in dem Thread ja schon gefallen ;)
    Bin ebenfalls aus Niederösterreich.
    Freue mich sehr über "regionalen" Zuwachs hier im Forum.



    Lg Pearl / Roman