Stammtisch in Würzburg oder Umgebung

  • also ich hab jetzt endllich meine schlappen und morgen wird das baby angemeldet. dann schnell heim düsen und erst ma alles zusammenbauen und die restlichen verkleidungsteile lackieren. und am fr gehts das erste mal dieses jahr auf die piste *freu* ich wär am sa für ne tour zu haben. sontag kann ich leider net da muss ich warscheinlich mein rausch ausschlafen ;)

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][align=center][size=9]done: LED-Blinker/Rücklicht, Kurzer-KZH, Hinterradabdeckung, Spiegel, V-Trec Brems-/Kuplungshebel, Rizoma Fußrasten, LSL-Lenker, Leo Vince Underbody,
    Felgenzierstreifen, Carbon Verkleidungsteile, blaue Tachobeleuchtung, Oxford Heizgriffe, Sonderlackierung im Carbon-Design, Stahlfex Bremsleitungen, GIpro Ganganzeige

  • dann müss ma halt ma morgen quatschen wie was wo wann...

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][align=center][size=9]done: LED-Blinker/Rücklicht, Kurzer-KZH, Hinterradabdeckung, Spiegel, V-Trec Brems-/Kuplungshebel, Rizoma Fußrasten, LSL-Lenker, Leo Vince Underbody,
    Felgenzierstreifen, Carbon Verkleidungsteile, blaue Tachobeleuchtung, Oxford Heizgriffe, Sonderlackierung im Carbon-Design, Stahlfex Bremsleitungen, GIpro Ganganzeige

  • also es gibt wieder auf facebook ne neue veranstaltung, undzwar in schweinfurt is am Sonntag den 6. mai motorradgottesdienst. Unsere gruppe wird da auch vertreten sein treffpunkt ist wie immer real parkplatz in der nürnbergerstr dan in kollone nach sw wer lust hat kann sich uns anschließe ist ja schließlich ne öffentliche veranstaltung :thumbup: