Stammtisch in Würzburg oder Umgebung

• also ich muss noch bis 1.3. warten ;)

und samstags kann ich bis ende März erst ab 16uhr.
    ab 1.4. kann ich dann das ganze Wochenende :)

ja Stammtisch läuft ja schon fast^^

• beim treffen bin ich auch dabei. ich wart mim fahren aber noch auf besseres wetter.(bin n weichei ich gebs ja zu)

[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][align=center][size=9]done: LED-Blinker/Rücklicht, Kurzer-KZH, Hinterradabdeckung, Spiegel, V-Trec Brems-/Kuplungshebel, Rizoma Fußrasten, LSL-Lenker, Leo Vince Underbody,
    Felgenzierstreifen, Carbon Verkleidungsteile, blaue Tachobeleuchtung, Oxford Heizgriffe, Sonderlackierung im Carbon-Design, Stahlfex Bremsleitungen, GIpro Ganganzeige

• also ich bin gestern auch schon ne runde gefahren (herrlich :clap: ) wetter war super
    habe auf facebook auch schon was vorgeschlagen das man sich mal trifft usw da ist der 1.3. angepeilt wäre aber dafür das man das aufs wochenende verschiebt! da wäre dann der treffpunkt am schenkenturm also wer lust hat.... bei einem stammtisch wäre ich auch dabei z.b. zur planung von touren oder sowas...! :sdafuer:

• shit... ich hab ganz vergessen, dass ich am nächsten we in stuttgart bin und erst Sonntag Abend wieder da.
    ich klär Montag mal, ob ich am Donnerstag frei bekomm.
    hätte da jemand von euch zeit?

• Schnicks, wie schauts nun aus? Hast Du Dir den Donnerstag frei genommen?
    Morgen soll zwar bewölkt sein, dafür aber trocken und recht mild.
    Falls Du die Saison beginnst, meld Dich einfach mal.
    Gilt natürlich für alle aus Spicecastle und Umgebung.

• Also donnerstag wirds bei mir leider nichts Bruchpilot aber du kannst dich ja am samstag an unsrerem kleinen treffen anschließen bin eh mal gespannt ob alle kommen die sich angemeldet haben bzw eingeladen sind :crazy:

willst du am samstag fahren oder iwo n treffen?

[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][align=center][size=9]done: LED-Blinker/Rücklicht, Kurzer-KZH, Hinterradabdeckung, Spiegel, V-Trec Brems-/Kuplungshebel, Rizoma Fußrasten, LSL-Lenker, Leo Vince Underbody,
    Felgenzierstreifen, Carbon Verkleidungsteile, blaue Tachobeleuchtung, Oxford Heizgriffe, Sonderlackierung im Carbon-Design, Stahlfex Bremsleitungen, GIpro Ganganzeige

• hm wär ne überlegung wert aber ich war leider nochn bissl zu faul mir neue reifen zu kaufen und mein baby anzumelden. :( müsst halt mim auto aufkreuzen :(