Ein bischen fremd gehen...

  • Also wenn Yamaha tatsächlich irgendwann ne XJ 9 oder gar ne XJ 1 bringt.......tja, da könnt ich doch schwach werden.....ansonsten bleibt mein Baby bei mir! :D

  • Zum Thema "Fremdgehen" muß ich ein auch ein Geständnis machen...
    da ich ja bis Sept.10 nur HONDA gefahren habe und neben der XJ die CB 1000 R meines Liebsten in der Garage steht, geh ich hin und wieder noch mal fremd und fahre Honda!
    Die XJ6N war einfach die günstigere Alternative zur CB. Was nicht heißt, das ich nicht total zufrieden mit der Wahl der XJ bin!


    Hier mal ein Bild des schwarzen Teufels:


    Gruß Anja :wink:


    ICH BIN FRECH- ABER MIT STIL!!! ;-)
    Ich bin für Sommer!!! :rolleyes: :sdafuer:
    Carpe Diem

    Einmal editiert, zuletzt von Angie47 ()

  • :hi: Anja,


    muss eingestehen......sieht sehr geil aus! :thumbup:


    Kann schon nachvollziehen, dass Du da hier und da mal "fremdgehst"....wo sie ja direkt danebensteht :D


    Zitat

    Bin aber no zu unerfahren;) deshalb üben üben und nochmal üben.

    ....seeeehr weise Entscheidung Artjom.......finde ich richtig gut von Dir :thumbup: .......:respekt:

  • Heute mal auf der Tour die 1100er CBR von meinem Kumpel gefahren. Mann das Ding war geil :-) Er ist meine geritten und ich seine. Er natürlich geflucht, weil er schalten musste wie blöd und ich hinterher locker im 4 Gang und gib ihm. Verdammt, Hubraum ist echt durch nichts zu ersetzen. Dazu noch 150PS und ein gefühl wie auf Schienen trotz ihrer enormen Ausmaße.
    Dazu noch die Kurven gekratzt wie blöd, ich glaub ich brauch noch was Größeres zur XJ6 dazu. Hatte mächtig Mühe mit der mit zu kommen und war ständig nur am drehen wie blöd. Dazu halt durch seine Vollverkleidung fast kein Windchen gespürt. Sind halt doch zwei enorme Welten :-)

  • der thread entdeck ich geradr erst :D


    also da muss ich gleich ma meinen Traum posten. .....es streiten sich zwar die Geister um dieses Bike aber ich find es sieht einfach nuuuuuuuuur edel aus ;)


  • Piuh ich hab gestern die Marke gesehen, der unsere XJ 6 im Design ähnelt bzw nachempfunden ist: Benelli!
    Es war eine Benelli 899 TNT und Leute, :D , an den Sound kommen wir nicht ran! Leck mich am Ärmel :D
    Hab mit dem Mann dann gestern etwas geredet und dann musste er weiter, krasses Teil sag ich euch

  • Also mein Zweitmöp hab ich nun definitiv gefunden. Hatt die letzten Tage damit verbracht ne Z1000, FZ1 und heute die CB1000R zu fahren. Von den Dreien war es definitv die CB1000R die mich auf Anhieb überzeugt hatte. Nicht nur wegen des Aussehens, sie ist auch klasse zu fahren und lässt sich fast wie die XJ6 handlen. Dazu dieser geile Anzug beim gasgeben und wirklich schaltfaules Fahren durch die längere Übersetzung. Wollte gar ncit mehr runter von dem Teil.
    Ab heute ist sparen angesagt bis ich die hab.

    Bilder

    • IMG_0134.JPG
    • IMG_0133.JPG
    • IMG_0132.JPG
  • Newbeer: Und dem Nachwuchs hat sie bestimmt auch gefallen? :thumbsup:


    Nicht nur denen :-) Nachbarskinder sind auch gekommen und haben mal gas geben wollen :P Hammersound mit dem Endtopf war das. Sogar meine Frau war angenehm überrascht von dem Teil. Naja, bis zu dem Moment wo ich verkündet habe das ich die haben will.

    Zitat

    Was Die? Nein!!! Zu schnell, zu viele PS und zu teuer... :wand::wand::wand::wand:


    Naja, wenn ich bedenke wie lange es gedauert hat sie überhaupt breit schlagen zu können das ich nen Motorrad haben kann, dann hab ich da noch ein wenig Zeit für Überzeugungsarbeit.
    Aber trotzdem fährt sich die Honda besser als die Z1000 und die FZ1. Sie ist einfach wie die XJ6, nur mit viel mehr Dampf. 1.Gang bis 100km/h. Man kann gemütlich im Ersten ider Stadt gurken. Ist lange übersetzt, aber wehe am Gas gerissen, dann gehts ab wie Sau. :clap::clap:

  • Breeze
    also die ducati streetfighter die ist sooo hammer :D:lechz:
    dieses wochenende ist am red bull ring in spielberg ducati speeddays :D ich wollte hin aber regnet ja den ganzen doofen tag :evil: