Forentreffen Regional und Allgemein

  • Servus Leute,da wir uns ja mal treffen wollen, hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht.Meine Vorschläge wären.Für Regionaltreffen Bayern(sind ja viele aus der Ecke).Treffen in Bamberg,dann gemeinsame Ausfahrt über Scheßlitz,Würgauer Berg,Hollfeld,Tiefeneller und Stübinger Berg und als Abschluß Kathi Bräu. Vielleicht haben wir dann schon unsere T-Shirts) .2Vorschlag:Ausfahrt Oberer Frankenwald(Route könnten wir noch festlegen(zu viele hier alle aufzuzählen)anschließend könnten wir ein Grillfest machen(könnten wir bei mir machen,mein Haus steht euch offen!!!!!).
    Vorschlag für ein Allgemeintreffen:Da ja usere Mitgliederzahl ständig wächst :thumbsup: ,könnte man ja einen zentralen Ort in Deutschland ausmachen den jeder ohne größere Probleme erreichen kann(evetl.auch mit Auto oder Bahn).Kann ja auch übers Wochenende sein.
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen die Leute hinter den Nicknamen mal kennenzulernen(Würde bestimmt lustig werden!!)
    Bin auf eure Meinungen gespannt wie ihr darüber denkt.

  • Hauptsache wir sehen uns mal da haben wir den anderen Foren einiges voraus denen kommts nur darauf an "wie mache ich sie schneller,das zwischenmenschliche kommt da viel zu kurz.)
    Da sind wir ja schon fast eine Familie He HE

  • Hi Thomas,


    finde ich eine super Idee. :sgenau:
    Du weist, ich bin definitiv dabei. Dafür werde ich mir 1000% die Zeit nehmen, will euch auch mol in NATURA sehn!!! :sdafuer:

    Viele Grüsse,


    ;) alfi ;)


    Mein Motto: Das Leben leben und richtige Freunde sind wichtiger als alles Geld der Welt!!

  • Wäre auch dafür, Bamberg wäre für die Bayrischen / Fränkischen Mitglieder schon recht zentral und ein tolles Ausflugsziel, gerade Kathi-Bräu ist perfekt für ein Treffen und die Strecke dahin meine Hausstrecke, also einfach genial xD
    Hab vom 22.08.11 an 4 Wochen Urlaub, wenn´s in dem Zeitraum wäre hätte ich auch 100%ig Zeit :thumbsup:

  • Der Gedanke für das zentrale Treffen ist schon ganz gut. Würde sagen das vielleicht 3 Orte vorgeschlagen werden und bis zu einem gewissen Zeitpunkt zur Wahl stellen. Sonst wird das endlos zerredet und zum Schluß wird nix draus. Wem es dann zu weit ist bleibt eben daheim.



    Gruß Frank

  • Jo, ich wollte zu dem Thema nur anmerken, dass ich mir auch schon Gedanken gemacht habe. Weniger um die Route, eher um das Treffen. Hab zur Zeit aber noch viel um die Ohren und werde so gegen Ende Februar/Anfang März euch mal einen Vorschlag unterbreiten. Ich wäre dann nämlich für April ;)

  • Also ich wäre für die Idee auch zu haben.


    Ganz viele XJ6 auf einem Haufen sehen, hätte echt mal was. ;)


    Nur wenn ich komplett Deutschland durchqueren müsste, wäre das schon echt viel. Daher Vorschlag das irgendwie Mittig in Deutschland zu legen. Ist der Harz nicht sehr Mittig, oder Thüringer Wald. Klar welche werden dann nen kürzeren Weg haben, welchen nen Längeren. Aber das wäre dann noch machbar.

  • Daher Vorschlag das irgendwie Mittig in Deutschland zu legen.


    Sounds good. Ich bin dabei. Nur, wer aus Mitteldeutschland könnte/würde da was planen/organisieren?


    Vor allem müsste es auch ein Treffen in sehr-Süddeutschland geben, da unsere Nachbarn aus A und CH sicher auch mal Lust auf ein Treffen hätten, oder?

  • okay. dann süd mittig ;)...


    aber ich seh schon, wenn man sich die Karte der Mitglieder anschaut, wird es zum Beispiel für die Rostocker und die nähe Ostfriesler sehr sehr weit. Genauso für die die aus Wien und der Schweiz kommen.


    vielleicht sollte man eine Abfrage machen, wer überhaupt interesse hat so weit für ein Treffen anzureisen. vll sagen die die es am weitesten haben ja, das es ihnen zu weit wäre.


    ich wäre so ein kandidat, ehrlich gesagt. wenn ich für ein treffen komplet vom westen aus zum beispiel nach rostock oder nach wien fahren müsste. wäre es mir zu weit. dann wäre ich länger unterwegs als das treffen stattfindet.

  • @Chandalia: wir veranstalten ma ne Tour für die Leute ausm Raum NRW
    du wohnst von mir ja wirklich nur ne std oder so weg...wenn überhaupt. :thumbsup:


    und einige andere kommen auch aus der "näheren" Umgebung.

  • Ach das is doch alles so weit im Süden. Mitte von Deutschland wäre ja bissl weiter oben. Da müsse wir eben 3 Treffen organisieren. Süd, Mitte und Nord. Auch kein Problem. Brauch dann also nur noch paar Leute fürs Treffen in der Mitte. Na wir werden sehen.

  • Ach das is doch alles so weit im Süden. Mitte von Deutschland wäre ja bissl weiter oben. Da müsse wir eben 3 Treffen organisieren. Süd, Mitte und Nord. Auch kein Problem. Brauch dann also nur noch paar Leute fürs Treffen in der Mitte. Na wir werden sehen.

    Ich wär auch in der Mitte dabei.....

  • Mal so als ungefähren Vorschlag, wo. Dann würden zwar viele viel fahren und wenige wenig fahren, aber das wär so ungefähr die goldene Mitte.


    Kommt jemand aus der Gegend, oder weiss, was es da so als Treffpunkte gibt?