Visier

  • Hallo... :)


    hatte letzten Sommer paar mal das Problem das die Sonne so blöd stand xD (Wieso macht die sowas :D) das ich stark geblendet war:(
    Ich habe einen CABERG V2R Helm mit integrierter Sonnenbrille^^ kann man runterklappen:)
    Die hat mir aber oft nicht viel gebracht... zumindest wenn ich diese sonne direkt vor mir hatte, aber sonst ist Sie ganz ok und praktisch..


    Jetzt meine Frage.. meint Ihr es lohnt sich ein dunkeles (ca. 40 Euro) odar sogar verspiegeltes(ca. 60 Euro) Visier zukaufen??



    Grüße euer Artjom

  • Jaaaaaaaa,auf jeden Fall.Ich hab ein schwarzes und würde es nicht mehr hergeben wollen.Standartsatz beim Kauf "Bei Nacht nicht benutzen" :nono: Macht aber nichts ich bin auch bei Nacht immer angekommen.Polizei sagt auch nichts also kaaaaufen!!!!
    Gruß Thomas

  • ... ok danke. Wird auf jeden Fall gemacht:) ist deinz komplett schwarz?? weil fürmeinen finde ich nur "getönt" oder verspiegelt.
    Kannst du was zu verspeigelten sagen??


    Danke schonmal :thumbup:

  • Artjom,
    bei meinen UVEX hab ich ein tiefschwarzes Visier, kann ich nur empfehlen. :thumbsup:
    Gestern hab ich mir für meinen Shoei ein blaubespiegeltes Visier gekauft (eigentlich sollts silber werden, gefiel mir aber net zum Helm).
    Finds super, wies dann ist kann ich dir erst sagen wenn ich mal auf Tour war. :D

  • Komplett schwarz ,hab einen Uvex helm PS400 war das schon ein Drama den zu bekommen weils offiziell gar kein schwarzes für dieses Modell gibt musste mal gucken ob ein anderes modell die gleiche Visiermechanik hat (so habs ich gemacht)zum verspiegelden kann ich dir nichts sagen denke mal die Dursicht ist bei schwarz und verspiegeld gleich weiß ich aber nicht genau Gruß Thomas

  • :wink: wenn du ein ganz schwarzes willst.. kunststoffgrundierung schwarze farbe und gib ihm, ich garantiere nicht dafür das du noch was siehst :D .. ja getönt ist nicht sooo extrem gut... ich hatte auch ein caberg, auch mit integrierter sonnenblende und einem zusätzlich stark getönten visier... wenn die sonne direkt geblendet hat zum abend hin, dann hat das schwarze auch nicht alles gefiltert, hab dann die sonnenblende zusätzlich runtergemacht ..bei dem neuen helm den ich mir morgen wahrscheinlich hole, der hat zur auswahl leicht und stark getönt und verspiegelt halt..
    hab auch manche gesehen die haben sich im autozubehör für 12€ folie gekauft und die drauf gemacht :D :snoob: