Wie kamt ihr zu euren Nicknamen?

  • Mich würde mal interessieren wie es dazu kam das Ihr euren Nicknamen gewählt habt.
    Meiner ist ganz schnell erklärt. Früher nutzte ich Demon als Nick, das war so der Allerweltsnick und jeder hatte ihn. Da ich immer gerne im Biergarten oder im Squashcenter rumhing und für mein Leben gerne Bier trinke, bestelle ich auch immer gerne zügig ein Neues. Darf ja nicht warm werden :-) So kam es vor ein paar Jahren das wir alle an ein paar Engländer gerieten und sich der Abend immer flüssiger gestaltete. Nach einer Weile wollten die Engländer immer bestellen und jedesmal wenn ich mein Glas wieder leer hatte ( was oft an dem Abend war) schrien die NEW BEER zur Bedienung und zeigten immer auf mich dabei. Das ging ein paar Tage so, da die Engländer für länger da waren. Zum Schluss verinnerlichte sich das NEW BEER irgendwie und die Bedienung grinste immer und rief dann zu mir" Ach der NEW BEER ist auch da". Dann habens andere übernommen und schon war ich der newbeer. Das hab ich dann den auch als Nick übernommen, während sich das im Freundeskreis wieder gelegt hat nach langer Zeit :-)
    So das war die Geschichte hinter meinem Nick.

  • Haha, coole Geschichte zu deinem Namen und klasse Thema :D


    Bei mir wars so,dass wir eines Abends, als Alcopops noch legal für 16 jährige war und auch billiger, kamen 2 Freunde und ich von einer Party heim. Es war der 1.1. gegen 3-4 Uhr nachts (meine Erinnerung ist da etwas getrübt.. :D . Nun wir waren also auf dem Nachhauseweg als plötzlich einem der beiden einfiel, dass er noch 3 Bacardi Breezer in seiner Tasche hatte und die ja schlecht werden würden, wenn man diese bis zum Morgen aufheben würde. Also 'mussten' diese dann weg.
    Das Problem, wir waren 16 und konnten ja nicht 'sturzbetrunken' nach Hause kommen, weshalb der eine entschied seinen Breezer nach kurzer Zeit wegzuschütten. Der 2te tat das Gleiche und so hatte nur noch ich meinen, den ich dann getrunken habe - "man kann das doch nicht wegschütten" ..
    Tja, in der Nacht bekam mir dann dieser Breezer nicht so gut was mir dann am nächsten Tag beim erzählen dieser Story den Namen Breezer eingebracht hat, was dann mit der Zeit zu Breeze wurde. ;)
    Mittlerweile hab ich sogar einen Flaschenöffner mit dem Namen eingraviert geschenkt bekommen .. haha

  • Nun mal kurz zu meinen Nick


    Also ich fahr an denn Wochenenden im Sommer gern mal zu ne Ort wo sich da so einige Biker treffen: Startseite :thumbup:


    Und da kammen mal paar Jugendliche mit ihren S 51 (DDR-Moped). Bei einen stand ganz groß KrachBumm-Tuning drauf. Fand ich lustig, wenn man bedenkt das diese Mopi's nur 50 ccm und ca 3,7 PS haben :D . Hatte ja, als ich noch "klein" war, auch mal so eins :rolleyes: und die gehen wirklich gut. Na und so bin ich zu den Nick gekommen.

  • Mein Nickname kommt von einer Kinder-Quiz Sendung die ich früher immer angeschaut habe(gab ja nur drei Prog. damals).Die hieß Flip_Flop,naja eines Tages kam mein Vater dazu, sah die Sendung und seidem sagt er Flup zu mir.


    Gruß Thomas :clap:

  • Naja ich wurde in meiner Ausbildung immer sherpa vom anderen Filialleiter gennant weil ich so oft zwischen den läden hin und her gerannt bin (geschäfte liegen 50 meter auseinander) werd aber nur in diesem geschäft so genannt. privat hab ich keinen Nickname.


    mfg armin

  • Mein Nickname ist eigentlich nen Name von einer Band die ich gerne höhre. Und da ich diesten damal schon zum Zocken sehr geignet fand und ich eigentlich nur Egoshooter spiele dachte ich mir das das gut passen würde.Mitlerweile dürfte ich den namen schon so 8 jahre haben .

  • Schad dann sieht man sich eher nicht :D
    BF hab ich gespielt, allerdings das 1942 bzw DC!
    Call of Duty hat mich dann nicht mehr so gereizt.. bin nicht mehr so der Egoshooterzocker
    Sind aber klasse Spiele, kann man nichts dagegen sagen!

  • Ouu Mann :golly:


    mein Nickname ist auch mein normaler Vorname :wait: *langweilig* sorry:D:D
    finde der Name hört sich eh nicht normal an und deshalb nutze ich ihn oft als Nickname :lol: