Ixil Auspuffanlage 2013 :-)

  • Sollte das hier so weiter gehen montiere ich meinen wieder ab ;(


    Wieso das?


    Also ich bin jetzt seit Mai um Ruhrgebiet unterwegs, ganze vier XJ6 (3x DIVA) gesehen wovon einer nen LEO, einer nen ARROW und der Rest Serie fuhr.


    IXIL leider noch nicht - wird Zeit das meiner kommt.


    Habe heute meinen Endpreis genannt bekommen - über einen befreuendeten Händler 455,-

  • Hallo Leute...


    Bin von meiner Sauerlandwoche zurück...


    War sehr sehr geil die Woche...


    Habe 2 Tage lang mal den DB-Killer ausgebaut... Also ich muss schon sagen... nach 230 km Kurvenfahrt kriegt man ja fast schon Ohrenschmerzen ;) besonders in Rechtskurven !!!


    aber ... GEILO!!!!!!!


    wollte jetzt evtl mal die DB-Killer etwas kürzen... schon jemand Erfahrungen gemacht?

  • Haha ich war heute wieder mal lange unterwegs und habe nen Zwischenstopp bei nem Kumpel gemacht.


    Als ich beim ihm oben in der Wohnung war, meinte der, "boaa warst du das mit dem tiefen Auspuff, habe gerade eben geflucht, dass der endlich mal sein Motor abschaltet mit seinem Loch im Auspuff!" :whistling:


    Naja, dann meinte ich zu ihm, "joa, das ist der IXIL, schön tiefer dumpfer Ton. Wenn man von Gas weggeht, blechert der noch mal zusätzlich".


    IXIL ist schon ganz anders als die LEOs und Sharks, die eher einen höheren Rennmaschinen Sound haben.

  • So mein ixil wär jetzt auch verbaut!
    Der Hammer Wer eine Anlage kaufen will,
    wäre das wirklich eine Empfehlung :thumbsup:
    Auch mit db-Killer einen richtig schönen Sound!

  • Hallo,


    ich habe meinen IXIL vom Händler montiert bekommen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich ab 4000-5000 Umdrehungen mehr Vibrationen habe. Merkt man vor allem auf den Fußrasten.


    Was meint ihr dazu? Kennt das jemand so ähnlich? Zu fest angezogen?


    Danke und viele Grüße.

  • Naja, weg kann der ja weder in die einen noch in die andere Richtung. Aber ich werde schon versuchen die noch zu bekommen. Sollte die originale Feder weg sein, müsste ich mich um Ersatz kümmern. Kann bitte jemend mal ein Foto reinstellen oder ein paar Daten posten.


    Vielen Dank.

  • Zur Info: IXIL Spanien hat nun Werksferien (4 Wochen) - wer jetzt Anlage ordert und Händler hat keinen auf Lager muss warten.


    Das weiß ich weil meine Anlage in der letzten Lieferung nicht mit im Container war ;(

  • Habe mich durch den Thread inspirieren lassen und mich entschieden den Brotkasten durch einen Ixil zu ersetzen. Leider hat dieser wie bereits vermutet 4 Wochen Lieferverzögerung... wird also erst nächstes Jahr eingefahren :(

  • Wer an dem Ixil Interesse hat, mein Händler ist bereit die Anlage für weitere XJ6'ler zu ordern.
    Preislich unter der 10% Aktion von Sub.


    Wer Interesse hat bitte PN am mich, ich gebe dann die Daten raus.


    Ist ein Händler, macht onlineversand und hat einLadenlokal im Münsterland, also kein Kauter. U.a. Dainese Stützpunkt.