StartUp Day in LInthe 2013 (oder noch eine verzweifelte Idee um mal auf 2 Rädern raus zukommen ...)

  • Bine, Uli, Franky habt ihr wegen dem "Idioten" dem Kombi da gehupt? der stand dann quer auf der B2 als ihr durch wart 8o:pillepalle:
    50m hinter ner Kreuzung gewendet auf ner Bundesstrasse auf der Hügelkuppe :wand::wand::wand:




    achja kommt gut nach Hause Ihr drei, wollt ich noch sagen :wink::wink::wink:


    das Hupen neben mir hab ich auch mitbekommen ich meinte jetzt das Hupen hinter der Kreuzung :D

  • War voll der hammergeile Tag! Super Wetter und tolle Stimmung in Linthe! :thumbsup:


    Na und unsere Runden auf der Rennstrecke, dass war doch mal was! :thumbup:


    @Karline @Banditkiller ... Bilder sind per Mail unterwegs! :D




    Jap, das zweite Hupen war für diesen Vollpfosten, wären fast drauf ge ...... :thumbdown:


    Aber noch mal alles gut gegangen, sind alle gut zu Hause angekommen! :beer:

  • Hallo my best Bikerfriends,


    war ein schöner Tag gestern, rundum alles prima, selbst die Wurst war lecker. Jule, danke dass du uns mal wieder so gut geführt hast, das war doch wirklich entspannt , nur das ich das blau-weiße Bike mit dem blinke-blinke-Licht nicht Probefahren durfte fand ich so plöd. Wollte doch auch mal blinke-blinke machen, da hilft nicht mal mit den Wimpern klimpern, diese Sturköppe, aber freundlich warn sie trotzdem.
    Freu mich auf die nächste Tour, und danke auch Uli, Franky und Martina für den schönen Tag.


    Bis bald zur Spreewaldtour


    LG
    Bine

  • Tja, leicht fiel mir das nicht, aber dass sind eben momentan auch arbeitsmäßig die Umstände, dass ich das wohl nicht so ganz auf die Reihe bringe, bin ja keine 20 mehr. Dann doch ganz entspannt durch den Spreewald und im Übrigen, gegen einen Haufen XJs und Currywürste kommt ja nicht mal son Harley Chapter an.
    Ich freu mich jedenfalls aud den 1. Mai und folglich, da ja nun nicht nach Wolfsburg, hat noch jemand Platz bei einer "Tanz in den Mai Party"??


    Bine

  • Geiles Video, danke Jule! :P


    Dafür, dass ich das erste Mal im Leben auf nen Motorrad saß, :D :D :D ... bin ich doch garnicht so schlecht losgefahren! :thumbsup:


    Ich glaube, mich hätte jeder Radfahrer überholt! :award1: