Bestellen via YAMAHA Ersatzteilekatalog

  • Moin Moin liebes Forum,
    ich muss mal wieder eure Hilfe/euren weisen Rat in Anspruch nehmen. :D Ich habe vor, mir die linke Verkleidung für meine (rote) Diva zu bestellen per Ersatzteilekatalog, da ich sie mir bei meinem Unfall vor 2 Monaten etwas zerrissen hab. Nur kenne ich mich da nicht so aus:
    yamaha-ersatzteile
    1. Woher weiß ich, welches Modell genau meine Diva ist? (Es gibt XJ6S und XJ6SA ?( )
    2. Wenn ich dann mein Teil (hab's mal mit XJ6S gemacht) ausfindig gemacht habe (36C-Y283U-20-P2), hab ich's einfach mal bei KFM angegeben (schonmal was dort bestellt - ging schnell und unkompiziert)
    KFM blabla
    Das Teil müsste ja eigentlich lava red sein, da ich's beim Katalog auch so angegeben hab, oder? ( ist nämlich kein Bild dabei :wacko: )


    Wenn ihr mir Laien hierbei etwas aushelfen könntet, würd ich das echt :thumbsup: finden!


    MfG.
    Dukzor

  • Hallo


    Der Unterschied zwischen XJ6S und XJ6SA ist das [lexicon]ABS[/lexicon], die XJ6SA müsste die mit [lexicon]ABS[/lexicon] sein, wobei das der Verkleidung eigentlich egal sein müsste. (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)


    Zu dem Shop kann ich dir leider nichts sagen aber schreib den doch einfach mal an, dass du das Teil für die Maschine und der Farbe brauchst.


    Gruss René



  • 1. Woher weiß ich, welches Modell genau meine Diva ist? (Es gibt XJ6S und XJ6SA ?( )
    ...


    XJ6S --> Diversion ohne [lexicon]ABS[/lexicon]
    XJ6SA --> Diversion mit [lexicon]ABS[/lexicon]


    dürfte eigentlich kein Unterschied machen bei der Verkleidung bis 2012


    Edit:


    Dukzor:


    >> Teilenr.: 36CY283U20P2
    Ersetzt durch: 36C-Y283U-51-P2


    Hersteller: Yamaha
    Zustand: neu


    PreisempfehlungPreis: 253,45 € (inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten)
    Lieferstatus: nicht auf Lager, Bestellartikel
    Lieferzeit: ca. 3-5 Werktage <<


    die ham ja Wucherpreise :wand:
    frag mal deinen "freundlichen", bei meinem z.B. hätte dieses Teil (rechte Seite) "NUR" 226 Euro gekostet - das war allerdings 2011 als ich nachgefragt hatte)