Biker Dawn Steinhude


  • :bitte: ,wäre echt toll wenn man sich treffen würde. Vielleicht stecke ich Dir ja eine Forumskarte ans Bike :rofl: .


    Gruß Frank



    Jau, das wäre dann aber das Tretbike ... 8)


    Für die 700m krieg ich die Diva nicht warm. :pleasantry:

  • Hmhm, bin nicht unbedingt Fan von solchen Massenausfahrten.
    Da ich an der Hauptaktionsstrecke wohne (Rückfahrt nach Steinhude), haben wir die letzten Jahre die Bank vorn an die Strasse geschoben und fröhlich winkend den vorbei fahrenden zugeschaut.
    Mal schaun, eigentlich wollte ich morgen zur Ausfahrt zu Günter oderzur Villa starten. Vorher wollten wir aufm Großparkplaltz am Meer mal schaun.
    Ansonsten bin ich morgen mit den TDM-Treibern unterwegs. :thumbup:

  • War denn jemand von Euch dort??? ?(
    Ich habe leider Pech gehabt: Beim Reinschlüpfehn in die Moppedhose am Morgen hat mich die Hexe erwischt! ;(
    Dadurch dass ich danach nicht mehr in die Senkrechte kam, hat sich das Moppedfahren leider erledigt und ich habe danach 3 Stunden in der Ambulanz auf eine erlösende Spritze gewartet!
    Ich hoffe, alle anderen hatten an diesem Tag viel Spaß bei dem tollen Wetter!
    In Steinhude war wohl jedenfalls Ausnahmezustand!

  • Hallo Christiane :wink:


    Erstmal gute Besserung,ich kenne das aus eigener Erfahrung tut einfach schei..... Weh



    Ich war da,hab mir das kurz vor Mittag überlegt,Harz oder Steinhude dann Steinhude war ein schöner Nachmittag.Viele Mopeds gesehen aber nur eine XJ6 (Raum Bielefeld).


    Gruß Achim :wink:

  • Ich war auch da und habe nur eine graue Diva gesehen. Ansonsten war die Hölle los. Sollen wohl über 1000 Moppeds da gewesen sein und das bei besten Wetter. Wünsche,Dir Christiane,gute Besserung damit Du bald wieder auf dem Bock sitzen kannst.



    Gruß Frank

  • Vielen Dank für die guten Wünsche.
    Ich glaube mein Enttäuschungsschrei war am Sonntag lauter als der Schmerzschrei.
    Dabei war ich doch so neugierig auf euch geworden und wollt mal vorbeischaun und suchen ...