Die Besten im Westen...2014 !

  • Bin nach der Intermod noch spontan ne Spätnachsmittagrunde durch meine geliebt Nordeifel geflitzt. Und ja, es gab jede Menge Blitzer. Aber noch mehr Mitmenschen, die freundlich drauf hingewiesen haben. :-)

  • Hi


    nicht alle sind schon im Winterschlaf. Bei den Besten im Westen gibt es noch Restaktivitäten. Robby, Sebastian und ich treffen und morgen um 12.00 Uhr am Burger King in Frechen zu der dann wohl endgültig letzten Sonnenstrahlenfahrt am Ende einer super Saison (war ja auch meine erste nach 30 Jahren :-)) auszurücken.


    Wie fahren in Richtung Nideggen und kurven dann mit Cruising Speed durch die Nordeifel um vor der der viel zu früh einsetzenden Dämmerung wieder zurück zu sein. Zum "sicheren" Heizen ist die Nordeifel dieser Tage schön zu kühl und feucht, deshalb ist diesmal Cruisen statt Knieschleifen das Motto.


    Wer sein Töff noch nicht in den Winterschlaf geschickt hat ist herzlich willkommen.

  • Hallo Hans,


    schade, hab leider schon andere Pläne für morgen, wünsche euch viel Spass und hoffe auf eine frühzeitige Saison 2015.
    Liebe Grüsse an Robby und den netten Rest der Meute.


    Ach ja, Bilder Bilder Bilder bitte.


    LIebste Grüsse von der Wege-Autistin :D


    Silke

  • NACHTRAG für 2014:


    BIN AUCH NOCHMAL GEFAHREN ;-)


    Irgendwann Mitte Dezember
    25km Probefahrt mit meiner reloadeden XJ6 :thumbsup:


    ... so und jetzt mach ich mich vom Acker... und öffne "Die Besten im Westen...2015! :beer: